Aber das Öl ist rausgetropft, da mußte ich ran.
Warum war der Lappen vor dem Sekundärvergaserschieber benzinfeucht?
Das ist ein Gleichdruckvergaser. Ab 5 mm Öffnung des Primärvergaserschiebers wird der Sekundärvergaserschieber angehoben.
Der Lappen hinten sorgt für mächtig Unterdruck im Sekundärvergaser. Offenbar soviel, daß durch die Hauptdüse ordentlich Sprit gesaugt wurde.
Es hat hintenraus schwarz genebelt.
Aaber: Sie lief damit noch. Gerade so, aber sie hat mich ans Ziel gebracht

bergauf alles was geht, is ja net viel, aber in den Kehren hat es gepasst. Mir sind dann in einer scharfen Kurve 5 2takt crosser mit Straßenbereifung grüßend entgegengekommen die scheinbar die Strecke als Rennstrecke verwenden, denn kurze Zeit später haben sie mich den Pass hoch wieder überholt. Überholt is gut, die sind 2 Kehren hinter mir geblieben, und dann supermotomäßig vorbeigeflogen. Ich hab am Pass oben dann umgedreht und bin knapp hinter ihnen losgefahren. Nach 50m haben sie mich vorbeigewunken. Was für ein Spaß. Jede Kehre mit maximaler Schräglage und quietschenden Reifen. Hat ihnen scheinbar gefallen, sie sind den ganzen Weg runter hinter mir geblieben um sich das anzuschauen. Als ich dann abgebogen bin gab es noch einen Gruppenwheelie.
!