Sa 21 Mär, 2020 13:15
Sa 21 Mär, 2020 13:35
Sa 21 Mär, 2020 14:14
Boscho hat geschrieben:Ist bei euch Sportausübung und Bewegung an der frischen Luft noch erlaubt? Und / oder Gassi gehen mit dem Dackel? Ja?
Na: dann weißt du ja wie du hin kommst - zu Fuß, per Rad/Tretroller oder mit dem Dackel. Man darf da durchaus noch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.
Sa 21 Mär, 2020 14:35
Lederclaus hat geschrieben:Ich würde mir halt wünschen, daß zB für Humanmedizin als letzte Möglichkeit zurückgehaltene Reserve-Antibiotika nicht überall zur Tiermast eingesetzt würden und man sie tatsächlich wirkungsvoll einsetzen könnte, um bei solchen Pandemien zusätzlich auftretende Bakterieninfektionen einzudämmen. Solche Dinge werden aber leider dem Profit Weniger geopfert.
Sa 21 Mär, 2020 14:37
altf4 hat geschrieben:meine guete: das thema ist doch keine schwarz/weiss, an/aus/ o/I affaere.
wenn einkaufen und tanken ok ist, ohne irgendwelche desinfektion wohlgemerkt, wieso soll dann ein zimmerer nicht ein dach im dorf fertig machen koennen oder ein waldmann seinen baum faellen?
wieso ist dann ein cafe togo mit einem hallo zum nachbar ploetzlich ein riesen thema, waehrend ueberall postler rumrennen?
die zapfsaeule wird begrabscht und der tuergriff auch, aber der soziale kontakt ist unerwuenscht?
mir fehlt da die konsequenz bzw kausalitaet.
g max ~:)
Sa 21 Mär, 2020 15:21
lallemang hat geschrieben:"Schnautze halten" Jaja, das Wort reizt![]()
Notma§nahmen gehen auch zivilisiert. Und sind um so effektiver, je mehr Leute mitspielen.
Mundverbieten motiviert nicht und lä§t in der Folge starke Männer attrakiv erscheinen.
Sa 21 Mär, 2020 15:23
Sa 21 Mär, 2020 15:39
heiligekuh79 hat geschrieben:mir fehlt bei den menschen vor allem das hirn, aber das ist leider nicht allen menschen in ausreichendem maße gegeben.
Sa 21 Mär, 2020 16:09
geschrieben hab', war inhaltlich auch meine Lust, einen Schrei lo§zulassen, mit drin."Schnautze halten" Jaja, das Wort reizt

Sa 21 Mär, 2020 16:13
Sa 21 Mär, 2020 16:20
Sa 21 Mär, 2020 16:23
Sa 21 Mär, 2020 16:37
Sa 21 Mär, 2020 17:44
bastardo hat geschrieben:Ich finde, mann sollte die Partygänger mit ins Krankenhaus nehmen und neben die Menschen setzen, die es z.B. nicht an das Beatmungsgerät geschafft haben.
motorang hat geschrieben:Und dort sitzen lassen.
bastardo hat geschrieben:Ja, Andreas, so meinte ich das. Bis zum bitteren Ende...
Sa 21 Mär, 2020 17:56
der Gärtner hat geschrieben:bastardo hat geschrieben:Ich finde, mann sollte die Partygänger mit ins Krankenhaus nehmen und neben die Menschen setzen, die es z.B. nicht an das Beatmungsgerät geschafft haben.motorang hat geschrieben:Und dort sitzen lassen.bastardo hat geschrieben:Ja, Andreas, so meinte ich das. Bis zum bitteren Ende...
Ihr sprecht mir aus der Seele...![]()