Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
So 15 Apr, 2012 14:32
Und freue mich weil sich mein Arbeitseinsatz hier in Las Vegas dem Ende zu neigt. Es war ziemlich stressig aber wir haben es geregelt.
In einer halben Stunde gehe ich frühstücken, dann noch mal auf die Messe Abschlussarbeiten. So gegen 12:00 werden wir bei den Eagle-Ridern die Sportys abholen und in Richtung Death Valley aufbrechen. 4 Tage Easyridern

Jawohl, darauf freue ich mich!
Bis Donnerstag dann und bleibt sauber.
Andreas
So 15 Apr, 2012 15:40
High Andreas,
da wünsch ich Dir viel Spaß!
Und
der kleine Perfekt steht schon mal wieder auf eigenen Füßen -lang genug rumgehangen.
Christoph
So 15 Apr, 2012 15:44
was mich weniger freut sind die Entsorgungsgebühren der Altreifen
Uwe, was kostet das?
In Graz pauschal 4 Euro für bis 200 kg Müll. Kann ich an Christi Himmelfahrt mitnehmen, da bin ich mit dem leeren Hänger bei Dir am Durchflug. Also lass liegen die Dinger, ich muss dann eh mal entsorgen fahren, dann lohnt sich das wenigstens.
Oder Du nimmst die nach Ungarn mit und spendest sie am Pannoniaring als Streckenbegrenzung
Gryße!
Andreas, der motorang
So 15 Apr, 2012 18:48
motorang hat geschrieben:was mich weniger freut sind die Entsorgungsgebühren der Altreifen
Uwe, was kostet das?
In Graz pauschal 4 Euro für bis 200 kg Müll. Kann ich an Christi Himmelfahrt mitnehmen, da bin ich mit dem leeren Hänger bei Dir am Durchflug. Also lass liegen die Dinger, ich muss dann eh mal entsorgen fahren, dann lohnt sich das wenigstens.
Oder Du nimmst die nach Ungarn mit und spendest sie am Pannoniaring als Streckenbegrenzung
Gryße!
Andreas, der motorang

2,40 / Reifen mal 30 = € 72,00
Ich wär sehr verbunden.
Als Streckenbegrenzung, najo, teilweise steinhart und teilweise beginnen sie schon zu bröseln.....
Uwe
So 15 Apr, 2012 20:46
Servus Kahlgryndiger,
und lass dieses Mal die Gräten ganz!
Maybach
So 15 Apr, 2012 20:51
Ick freu mir, die BK läuft!
Ach, das ist so geil, da hab ich 5 Jahre drauf gewartet!
So 15 Apr, 2012 21:07
Besondere
Kradulation
So 15 Apr, 2012 21:11
und ich freu mich wieder zu hause zu sein, über meine alten Gurken und über die Neue, die ich hoffentlich diese Woche noch abholen kann
So 15 Apr, 2012 21:25
fleisspelz hat geschrieben:Besondere
Kradulation

Dankeschön!
Vor lauter Freuerei hab ich doch das Wichtigste vergessen:
So sieht sie gerade aus (bis auf die Tüten, die sind inzwischen dran):

Und hier ein Video von dem Spektakel:
http://www.youtube.com/watch?v=0M2zql3YLAAGruß,
Richard
So 15 Apr, 2012 21:35
Echt saustark Ritchy !!!!!!!!
So 15 Apr, 2012 22:38
nachdem du meine beiden mopeds schon probefahren durftest, freu ich mich, vielleicht auch mal ne kleine runde auf ner BK zu drehen, irgendwann.
klasse teil jedenfalls und n trockenes kurbelgehäuse ärgert einen halt immer ein bisschen, aber danach lief sie ja bestens.
respekt jedenfalls von hier aus, so n teil würde mir auch gefallen vor allem in so einem zustand, bei dem man die patina beibehalten kann.
Mo 16 Apr, 2012 20:56
Ich freu mich auch das mein Rabenei fast fertig ist nur noch den tank Lackieren.
Mein dank an den Hans für die Dreharbeiten

Uploaded with
ImageShack.us
Mo 16 Apr, 2012 21:11
Wahnsinn, da tut sich überall was, daß es eine Freude ist
Di 17 Apr, 2012 05:18
dann sollt ich vieleicht mal vermelden, dass mein MZ - Gespann wieder wie ein Motorrad aussieht, anspringt und sich gut anhört; noch die Gabel und Bremse machen & einiges an Kleinigkeiten anbauen & Samstag ist eine längere Probefahrt mit Camping in die Berge vorgesehen
Di 17 Apr, 2012 09:48
Ich freu mich, weil ich seit soeben Besitzer einer wunderbaren fast "Neu-"Drehbank bin... eine alte Matra aus dem 40er Jahren.