ich liebe die aia-logistik.
sperrige oder winzige gegenstände dürfen bei lieben menschen mitreisen. das ist äußerst praktisch, aber noch viel besser ist, daß kontakte entstehen oder erhalten bleiben und es zu manch vergnüglicher begegnung kommt.
gestern haben wir mal ein wenig ausgewintert.
die slr sprang nach der tankreinigung auf den ersten knopfdruck an.
räppelchen (xl 200) wollte erst angeschoben werden, läuft aber auch brav. mit neuem sprit sollte sie auch wieder fein anspringen.
die türkin (CG 125) sprang nach wenigen tritten an, obwohl aus dem vergaser eine gelbe brühe kam. sie ist halt genügsam.
die sr 250 springt mit frisch geladener batterie auch brav an.
stefans biene maja (xj 600) läuft fein.
pinki (bws roller), der tapferste roller der welt (simson sr 50) und die schwalbe haben neue versicherungskennzeichen bekommen und laufen sowieso immer.
die heilige kuh (r45) wartet darauf, eine neue gummimanschette für ihren kardan zu bekommen. ansonsten ist aber auch alles in ordnung.
die r90s hat öldurst. noch keinen liter auf 1000 km, aber trotzdem verdächtig. bevor die göttin ernsthaft schaden nimmt, muss der motor beäugt werden. das kann dauern, denn der schrauber meines vertrauens will weltmeister werden und ist stark beschäftigt.
die zicke (xt 500) steht erst mal. die fußrastenverzahnung ist hinüber und der seitenständer böse ausgeschlagen. da brauche ich kreative hilfe.
die ntv revere ( das arbeitspferd), tut einfach, was sie soll.
im garten zeigen sich überall knospen. schnittlauch, minze, liebstöckel und thymian treiben bereits aus.
nach der winterstarre lebt alles wieder auf
gruß
regina