superknuffi hat geschrieben:Ich habe heute erfahren dass ich ab Februar 25 meine üppige Rente beziehen kann.
...und voll weiter arbeiten, ohne Abzüge![]()
Ich schau gerade schon in mobile was ich noch kaufen könnte![]()
Außerdem sitze ich mit Grillwurst und Bier auf der Terrasse, der 124er Fensterheber und das Schiebedach gehen wieder und am Freitag fahre ich ins Tessin zu einem Geburtstag.
Was für ein geiles Leben![]()
Stefan
hiha hat geschrieben:Im Internen konnten Einige schon was darüber lesen, aber jetzt möchte ich mich noch öffentlich freuen:
Am Mittwoch nach dem Sölktreffen hatte ich eine routinemäßige Darmspiegelung mit positivem Befund, (was eher negativ ist), also ein bösartiger Darmtumor. Vor 8 Tagen wurde Dieser (nebst weitern 20cm Dickdarm und anderem Zeug) chirurgisch entfernt und seit gestern bin ich wieder daheim.
Hauptfreugrund ist der, dass der histologische Befund diverser, mit rausgesäbelter Lymphknoten negativ ausfiel. (was wiederum äußerst positiv ist). Somit gelte ich nach OP prizipiell als krebsfrei. "Prinzipiell" deshalb, weil es natürlich regelmäßige Kontrolle der Tumormarker im Blut, CT und MRT-Scans und vorerst jährliche Darmspiegelungen braucht.
![]()
Hans
Und je älter man sei bei Beginn dieser Krebserkrankung, um so unauffälliger wäre die in der Regel, weil er mit zunehmendem Alter immer langsamer wächst...

Also Männers, laßt gucken!
altf4 hat geschrieben:ich hab hier den arzt gefragt, und unser NHS macht das nicht. m/
g max ~:)

Richy hat geschrieben:Nals-Hasen-Sohren-Arzt?
Also das nationale Gesundheitssystem der Isulaner...Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder