Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mo 19 Aug, 2024 12:21

Oida...i bin müd :omg:

Mo 19 Aug, 2024 17:39

Die Hupe ist doch so ziemlich das wichtigste Teil am Motorrad, dachte ich mir die letzten Tage immer wieder im Stadtverkehr. :rock:
Drum freu ich mich, das Teil am Rumgürkchen nach Blankdremelung aller Kontakte und definitiv richtigem Einbau der konischen Feder des Knopfes wieder zur Funktion bewegt zu haben. :dance00:
Zuletzt geändert von Roll am Mo 19 Aug, 2024 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 19 Aug, 2024 17:53

Roll hat geschrieben:Die Hupe ist doch so ziemlich das wichtigste Teil am Motorrad, dachte ich mir die letzten Tage immer wieder im Stadtverkehr. :rock:
Drum freu ich mich, das Teil am Rumgürkchen nach Blankdremelung aller Kontakte und definitiv richtigem Einbau des konischen Federknopfes wieder zur Funktion bewegt zu haben. :dance00:

Da freu ich mich jetzt mit.

Mo 19 Aug, 2024 21:02

uwe, du hast ne pn.

Mo 19 Aug, 2024 22:50

I freu mi scho wieder ...
Aso, auch dass ich mit AK und Bootsanhänger die 23 % der Turracherhöhe geschafft hab. War sehr, sehr knapp, die letzten 5m im ersten Gang unter Standgas, hätt ich die Lichtmaschin net abschalten können würd i jetzt noch dort stehen. :smt023

Di 20 Aug, 2024 07:54

:-D Ich stell mir gerade vor, wie sehr sich die Dosentreiber hinter dir über die Aktion gefreut haben :rofl:

Di 20 Aug, 2024 07:55

Ist das Boot so schwer? :gruebel: Auf jeden Fall Glückwunsch zur gelungenen Bezwingung! :smt023

Di 20 Aug, 2024 07:58

KNEPTA hat geschrieben:I freu mi scho wieder ...
Aso, auch dass ich mit AK und Bootsanhänger die 23 % der Turracherhöhe geschafft hab. War sehr, sehr knapp, die letzten 5m im ersten Gang unter Standgas, hätt ich die Lichtmaschin net abschalten können würd i jetzt noch dort stehen. :smt023

das ruft nach einem Knepta Vorspann - Gespann

Di 20 Aug, 2024 08:11

KNEPTA hat geschrieben: hätt ich die Lichtmaschin net abschalten können würd i jetzt noch dort stehen. :smt023

High Uwe,
Lichtmaschine abschalten...
der nächste Schritt: Lichtmaschine als Motor!
Christoph

Di 20 Aug, 2024 08:30

Christoph hat geschrieben:Lichtmaschine als Motor!

Das wär ja dann eine Hybrid-AK... :shock:

Di 20 Aug, 2024 08:32

KNEPTA hat geschrieben:I freu mi scho wieder ...

Oida, Du willst es aber auch immer ganz genau wissen. Da häd i ja scho Angst dass i nauf kimm, mit da Antn ohne Hänger...
:shock:
Hans

Di 20 Aug, 2024 09:11

No risk
No Pain
No fun
:fiessgrinz:

Di 20 Aug, 2024 10:23

"The thrill is worth the pain." (Jules)

Di 20 Aug, 2024 12:35

Zimmi hat geschrieben:Ist das Boot so schwer? :gruebel:

Für 28 PS schon...is ja net nur is Boot... 690 is Auto, 250 Beladung, Hänger und Boot 150...oarg eigentlich :ugly:

Di 20 Aug, 2024 12:58

Schonmal über 'nen angetriebenen Anhänger nachgedacht, oh Daniel Düsentrieb vom Wilden Berg? :weg:
Antwort erstellen