Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 24 Okt, 2024 19:03

Dem schließ ich mich man....
Manchmal muss mann halt in´s Spital.

Do 24 Okt, 2024 19:08

Boscho hat geschrieben:Ich drück' dir die Daumen. Ganz fest.

+1 :!:

Do 24 Okt, 2024 19:42

+2

Fr 25 Okt, 2024 08:53

KNEPTA hat geschrieben:Boah. Is Nirwana.
Btw. Mein Knie is grad aufplatzt. Wie a rötliche Wasserfontäne, rinnt immer noch. Angenehm eigentlich, plötzlich is der Druck weg.
Die Frage ist ob des gut is oder schlecht. Für diesen oder den anderen fred...

vor nicht all zu langer Zeit hätte man Dir das Bein amputiert um den Kerl zu retten

Fr 25 Okt, 2024 11:48

Ich war im LKH und hab an sich nix falsch gemacht. Daß des Zeug draußen is is gut, die Selbstentleerung war aber auch den Ärzten dort eher unbekannt. Entzündungswerte im Blut passen. Schleimbeutel bleibt vorläufig drin. Antibiotikum und Entzündungshemmer darf ich noch 3 Tage weiternehmen. Kühlen auch. Sie haben ein Pflaster draufgepickt und Schiene und Krücken hab ich bekommen, ruhig lagern is angesagt.
Leider musste ich nach einem Versuch die Ente stehen lassen, Gas geben wär gegangen, bremsen eher weniger.
Sonntag Kontrolle...bin gespannt
Ajo, Klösterl geht sich leider net aus. Die Elspeth bremst ja hauptsächlich integral per Fuß, und i hab keine vorverlegte Fußrastenanlage.

Fr 25 Okt, 2024 12:10

Wennst unbedingt den Wind um die Nase brauchst, schnall mer Dich aufs Autodach. Sturer steyrer Lackl... :weg:

Fr 25 Okt, 2024 12:30

Sag ja, Uwe. :smt049
:-D
Hans

Fr 25 Okt, 2024 12:50

Aynchel hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Boah. Is Nirwana.
Btw. Mein Knie is grad aufplatzt. Wie a rötliche Wasserfontäne, rinnt immer noch. Angenehm eigentlich, plötzlich is der Druck weg.
Die Frage ist ob des gut is oder schlecht. Für diesen oder den anderen fred...

vor nicht all zu langer Zeit hätte man Dir das Bein amputiert um den Kerl zu retten

Soll ich zeitgenössisches Werkzeug mitbringen? :weg:
20241025_134721_copy_1024x768.jpg

Fr 25 Okt, 2024 13:15

Da freue ich mich mit, das Uwes Haxn dranbleiben darf.

Fr 25 Okt, 2024 13:16

Ah......
Jetzt sind sind wir statt Zylinder ziehen schon bei Amputation von Gliedmaßen.
Ja Ja. Mit dem Alter verändern sich eben doch die Bedürfnisse und Interessen. :weg:

Fr 25 Okt, 2024 13:29

I geb nix her, net amoi an Schleimbeutel. Nur so nebenbei, früher wärs gar net so weit kommen. Da wär i scho mit 8 weg gewesen...

Fr 25 Okt, 2024 14:17

Trotz modernen Mittelchen gibt's immer noch üble Bakterien.

Schön, da§ sie Dich damals für uns erhalten haben :wink:

Weiterbessern :smt023

Fr 25 Okt, 2024 14:35

lallemang hat geschrieben:Trotz modernen Mittelchen gibt's immer noch üble Bakterien.

Jo, i hab scheinbar sterbliche erwischt...

Fr 25 Okt, 2024 17:48

KNEPTA hat geschrieben:I geb nix her, net amoi an Schleimbeutel.

:omg:
Also meine Talgzyste wurde mir vom Chirurgen am Dienstag geraubt.
Nachdem ich seit mindesten drei Jahren die OP vor mir hergeschoben hab, dürfte ich sie mir beim wellnessen in der Infrarot Kabine verbrannt haben, darauf ist sie geplatzt und hat sich toll entzunden.
Hat natürlich noch zwei Wochen gedauert bis meine Holde mich davon überzeugen konnte das doch einem Arzt zu zeigen.
Tja und jetzt hab ich ein großes Loch zwischen den Schulterblättern und darf ca. drei Wochen aufs zuwachsen warten.
Manchmal sollte man sich rechtzeitig von etwas trennen.

Fr 25 Okt, 2024 18:11

Freu-Fred hier. :oberlehrer:

PS: Gute Besserung. ;)
Antwort erstellen