Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Fr 25 Okt, 2024 22:06

Er hat's überlebt ;-)

Freufred :D

Besserungsgry§e :smt039

Sa 26 Okt, 2024 15:19

Mensch Uwe!
Is ja nochmal gut gegangen! Spontanentleerung is ja wirklich absolut krass.....Jetzt auf Doci hören und SCHONEN!!! Geht ja immerhin um ein funktionierendes Knie....hast nur 2.....
Sei jetzt wirklich brav...! ;o)
Ois Guade!!!

Sa 26 Okt, 2024 17:10

Ich kapier nix: Schulterblätter am Knie oder was? :gruebel:
Na egal, Glyckwunsch :smt023

Di 29 Okt, 2024 20:56

Es wird...
Schiene is weg und is Antibiotikum aus. Schmerzmittel nehm ich nimmer.
Bis Montag noch schonen im Krankenstand, dann 3-4 Wochen nicht knien, leitern, schwer heben und im Gelände herumkraxeln... :omg:
Wenn es wiederkommt Entnahme.
Najo, heut nach 14Tagen herumliegen 2km spaziert und danach ziemlich fertig...
Da Dorli seit Sa auf Zypern is und ich allein bin werd ich morgen mal das Haus durchwischen und die Werkstatt zusammenräumen...oder auch nicht...

Di 29 Okt, 2024 21:03

Doppelfroi:
Am Freitag einen Brief von der deutschen Rentenversicherung Bund aufgemacht, Reha bewilligt :smt023
Und von Sonntag bis heute ein paar schöne Tage mit Manu verbracht, um und auf der Zugspitze :smt049

Viele Grüße Jens

Di 29 Okt, 2024 21:15

oder auch nicht :-D
...werd ich morgen mal das Haus durchwischen und die Werkstatt zusammenräumen...oder auch nicht...[/quote]
uwe, lass es langsam angehen .
ich war heute beim orthopäden. die harte schwellung im knie ist lt. mrt eine flüssigkeitsammlung. kann man operiern oder einfach so lassen. ich lass es, op ist immer die letzte option. die natur regelt das schon.
GEDULD :-D

Mi 30 Okt, 2024 08:13

KNEPTA hat geschrieben:Da Dorli seit Sa auf Zypern is und ich allein bin werd ich morgen mal das Haus durchwischen und die Werkstatt zusammenräumen..

Aber nicht auf den Knien :fiessgrinz: gell?

Mi 30 Okt, 2024 10:16

Da Dorli seit Sa auf Zypern is und ich allein bin werd ich morgen mal das Haus durchwischen und die Werkstatt zusammenräumen...oder auch nicht...

Rüber auf die Baustelle mit Dir, Klapptisch, Kaffee, Tabak, Fernsprecher, Fuß hoch und dann kommandieren, kontrollieren, zweifeln... ;-)

Eine einmalige Chance zu lernen, nicht selber hinzulangen, auch wenn die die Lippen zittern und die Finger jucken. Sonst lernen es die Füchse eh nicht, wenn Du immer alles machst. :omg:

Mi 30 Okt, 2024 11:43

Es geht weiter: DEK-Radtour
1. Vor der Haustür, gegenüber beim Nachbar, lag ein top-ATB im Vorgarten für den Flötenmann.
Hingelangt hab ich und bin happy.
Der 2. Baustein ist geschachert. Das Zelt Nordisk UL - "Karin" :smt023
Es fehlen nur noch eine Arschrakete und die Fitness.
Dann kann der DEK gefahren werden.
Ich bleib dran :grin:

Gustav

Mi 30 Okt, 2024 12:26

Red bitte mal etwas deutscher, ich versteh nur Bahnhof. :gruebel:
Gruß
Hans

Mi 30 Okt, 2024 12:45

Ich versuche mich als Dolmetscher

DEK : Dortmund-Ems-Kanal , da will er wohl längs radeln
ATB : All Terrain Bike (Fahrrad)
Flötenmann: Schrottsammler mit tüdelü Musik am runtergekommenen Sprinter
Geschachert: hartnäckig für einen guten Preis oder einen Vorteil verhandeln ( dabei hat er das nicht ) somit müsste abstauben stehen (sich auf nicht ganz korrekte Weise aneignen)
Umgangssprachlich auch als "Arschraketen" bekannt bieten die Bikepacking Satteltaschen viel Stauraum für minimalistische Abenteuer
Fittness: das wovon der Gustav träumt

Karsten

Mi 30 Okt, 2024 12:48

:idea: :idea: :idea: :idea:
:danke:
Ist das Sauerländisch, oder wo spricht man so komisch? :gruebel:
Gruß
Hans

Mi 30 Okt, 2024 13:02

hiha hat geschrieben:Ist das Sauerländisch, oder wo spricht man so komisch? :gruebel:

Im Pott und in den nördlichen Teilen des bergischen Landes. Und die gesprochenen Sätze beginnen vorzugsweise mit "Kuma" oder "Höma"... :weg:

Mi 30 Okt, 2024 13:13

Bernhard S. hat geschrieben:
hiha hat geschrieben:Ist das Sauerländisch, oder wo spricht man so komisch? :gruebel:

Im Pott und in den nördlichen Teilen des bergischen Landes. Und die gesprochenen Sätze beginnen vorzugsweise mit "Kuma" oder "Höma"... :weg:

https://www.youtube.com/watch?v=D8rjufsYGDQ

Mi 30 Okt, 2024 13:26

HÖMA! Gerne auch als Begrüßung und gleichzeitig als "komm mal ran" Kommando . Dann grantig schauen und trotzdem Kekse und einen Kaffee hinstellen. Dann Konversation, dann die Frage ob man die Bank, den Tisch, den Ofen richten kann, oder den schweren Blumentopf (vulgo: das Gekröse da) mal eben verrutschen kann. Meine Nachbarin hat das perfektioniert.

Man gewöhnt sich dran. Irgendwann geht es einme ab, wenn es keiner sagt.
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Mi 30 Okt, 2024 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort erstellen