Ich bin fit für die Paris- Dakar Reise (da sind die Bedingungen nicht schlechter).
Grete halbwegs fit ging es gleich fix ams Werk.
Auf dem Hof steht der Peugeot schon seit Dez.2024 und bittet um eine neue Kupplung.
Verdacht auf Ausrücklager. Schlechte Kupplungsbetätigung und während der Fahrt immer so Gräusche wie auf den Schiess-stand.
Mein Lieblingsschrauber schickte mich mit dem Job wieder heim und rief mir nach: Den Schitt mach mal schön selber.
Es ist doch halt eine Freude mit kleinen Wagenheberrollen oder Rollbrett auf den Waschbetonplatten so hin und her zu gleiten.
Der Motorheber wurde durch 2 IKEA-Gurte ersetzt und die Kopflampe geladen. Es ist doch immer wieder schön auch mal die Schlüsselweiten 21,18,16 und diesen traumhaften Torx -Bits einzusetzen.
Kaffer trinken nach dem Ausbau und Nickerchen. Morgen den ganzen Drist mit neuem Ausrücklager wieder rein.
Zum Trost bleiben mir ja dann die 700 Euronen Ersparnis für die schönen Ausfahrten mit der Kuh.
Ich kann Allen für die angstaubten Glieder mal einen Kupplungswechsel in der Einfahrt empfehlen - da klappt es auch mit dem Zelt Telemark 2.
Gruss Gustav