Boscho hat geschrieben:heiligekuh79 hat geschrieben:mir fehlt bei den menschen vor allem das hirn, aber das ist leider nicht allen menschen in ausreichendem maße gegeben.
Wobei schon auffällt dass fast jeder einen Mangel von Hirn bei anderen konstatiert, aber fast niemand zugibt, womöglich selbst unterversorgt zu sein. Vielleicht ist die Gesamt-Hirnmenge ja doch halbwegs gerecht verteilt ...
zwei szenen im supermarkt:
1. eine frau steht vor einem regal und knabbert gedankenverloren an den fingernägeln. anschließend langt sie mit den bespuckten fingern ins regal
2. eine , offensichtlich nicht sehr bildungsnahe, familie vor dem toilettenpapier-regal. vater, mutter und 4 kinder. ein verkäufer wurde dort postiert, um aufzupassen, daß pro einkaufswagen nur eine packung genommen wird. der arme kerl!!! vater und mutter bedrängen ihn ohne jeden abstand, schimpfen und zetern so lange, bis er aufgibt. die kinder toben derweil durch den ganzen markt und husten und fassen alles in ihrer reichweite an. vater und mutter laden den fang ein, kommen damit aber nicht aus dem markt. an der kasse wird nur ein paket kassiert. die übrigen pakete werden von einem verkäufer wieder eingesammelt und zurück gebracht.
wahrscheinlich mache ich auch nicht alles richtig, aber ich versuche wenigstens , das risiko so gering, wie möglich zu halten. hygiene, abstand, hände waschen ist doch nicht so schwer.