Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mo 22 Apr, 2019 17:01
Mein Bank hat mir Gebühren für eine Überweisung au§erhalb der EU eingezogen - nach GB
Mo 22 Apr, 2019 17:32
Nun ja ... mehr als die Hälfte wollte es so ...
Ist aber flott Deine Bank
Mo 22 Apr, 2019 18:44
das kann nicht legal sein. gb ist immer noch eu-mitglied.
und eine kleine korrektur: 52% der waehlenden wollte es damals so. mit dabei: buerger laender des commonwealth, nicht dabei expats >15 jahre im ausland und buerger aus eu-laendern.
g max ~:)
Mo 22 Apr, 2019 18:54
Ich würde das gerne ändern wollen. Doch wie. die GBler manövirieren sich gerade ins Abseits. Ein neues Referendumg wäre gut.
Mo 22 Apr, 2019 18:55
und nicht dabei: viele (zu) träge junge wähler, die den austritt für so unwahrscheinlich hielten, dass wählen gehen nicht lohnt.
Mo 22 Apr, 2019 18:56
@peter: auf jeden fall reklamieren!
Mo 22 Apr, 2019 19:02
Abstimmen bis das Ergebnis passt? Hat was von real existierenden Sozialismus...
Mo 22 Apr, 2019 19:10
Klar ist das nicht in Ordnung.
Meine Societé Generale war ja damals sehr beruhigt, vom Staat gerettet zu werden, und hat dann wohl beschlossen,
quasi aus Dankbarkeit auch öfter mal ohne den Staat zu belä§tigen, den Kundenbürger direkt an ihrerm Erfolgskonzept
teilhaben zu lassen. Kreative, mutige Eigeninitiative.
Mo 22 Apr, 2019 19:13
alter ...
zum beispielaufpassen. das geht heutzutage ganz schnell.
sorry fuer die ploitik, aber das kann ich so nicht stehen lassen.
g max ~:)
Mo 22 Apr, 2019 19:29
schnupfhuhn hat geschrieben:Abstimmen bis das Ergebnis passt? Hat was von real existierenden Sozialismus...
was mir immer noch lieber wäre als der Tubokapilalismus unserer Regierenden.
Also ich bin für Rebellieon. Auch wenn Politik hier verboten ist.
Mo 22 Apr, 2019 19:47
ok, ich versuche nen schlusssatz zum themenwechsel: 74 jahre frieden in unserem land. wann hat es das in der geschichte schon mal gegeben? also läuft doch nicht alles schlecht
Mo 22 Apr, 2019 19:52
@Dreckbatze
Das hat es noch nie gegeben und deshalb hast Du sowas von recht!
Maybach
Mo 22 Apr, 2019 20:00
Es so laufen zu lassen wie es ist sichert uns lediglich den aktuellen Standart bis zum Tod. Unsere Nachkommen und deren Kinder werden es uns nicht danken
Mo 22 Apr, 2019 20:06
extinction rebellion vs. ( and, or, for ?) rebellion extinction ...
Mo 22 Apr, 2019 20:43
Die BMW, die TT liegt noch in Teilen rum...
Edit: sollte eine Antwort auf Peters Frage von der vorherigen Seite sein...