Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 18 Sep, 2013 09:41
Wenn ich wem nen 260er Schinkenmesser mitgeben täte, könnten die Schuhe auch passen
Mi 18 Sep, 2013 10:08
GrafSpee hat geschrieben:Mit meinen Endurostiefeln hat das wunderbar geklappt!
MfG Jens
simmt.
heuer hab ich dann neuwertige 42er endurostiefel fuer schlankste fesseln dabei und mir leider nicht passende springerstiefel mit kappe (kleine 43er).
g max ~:)
Mi 18 Sep, 2013 10:49
altf4 hat geschrieben:GrafSpee hat geschrieben:Mit meinen Endurostiefeln hat das wunderbar geklappt!
MfG Jens
simmt.
heuer hab ich dann neuwertige 42er endurostiefel fuer schlankste fesseln dabei und mir leider nicht passende springerstiefel mit kappe (kleine 43er).
Haben auf dauer doch nicht gepasst oder sind das deine "alten"?
MfG Jens
Mi 18 Sep, 2013 13:44
hi -
nee, das sind ganz andere, die mir mal ein kumpel gegeben hat. fuer jemanden, dem sie passen.
die von dir sind super o)
Mi 18 Sep, 2013 15:45
könnte was für mich sein, mäx, schaumermal
So 22 Sep, 2013 22:21
merde... heut das erste (?) mal mit der triumph liegen geblieben ... 2km vor zuhause. aus und nicht mehr angesprungen. hab ich geschwitzt. denke, kerzentod. funkt zwar, aber anscheinend nicht genug.
gruß, kohai
Mo 23 Sep, 2013 10:29
rehabilitiert. töff geht wieder, mit neuer NGK. mei, ich naivling nehm ab jetzt immer eine ersatzkerze mit.
gruß, kohai
Di 24 Sep, 2013 12:28
Den ganzen Vormittag den Schutzbrief (gefunden) und den Zündschlüssel von der DR (immer noch verschollen) gesucht.
So geht der Urlaub auch vorbei
Di 24 Sep, 2013 21:30
Zündschlüssel blieb verschwunden, Batterie voM Gespann ist hin, Puch springt nicht mehr an, Dunkelbunte rennt zwar aber Pickerl vor einem Jshr abgelaufen. Fahrfähig 0
Di 24 Sep, 2013 21:37
Therion hat geschrieben:Zündschlüssel blieb verschwunden, Batterie voM Gespann ist hin, Puch springt nicht mehr an, Dunkelbunte rennt zwar aber Pickerl vor einem Jshr abgelaufen. Fahrfähig 0
Komm meinetwegen mit dem Zug zur Burg. Oder mit dem Kettcar. Mir wurscht, hauptsach Du kommst...
Di 24 Sep, 2013 21:40
hmm, im film dauert das kurzschliessen eines krades hoechsten 3 sekunden...
Di 24 Sep, 2013 21:46
Therion hat geschrieben:Puch springt nicht mehr an,
Mi 25 Sep, 2013 12:34
Auch mal wieder jammern
Ohne Internetz ist gewöhnungsbedürftig.
Mal seh'n, wielang's dauert
Gry§e
Do 26 Sep, 2013 12:10
KNEPTA hat geschrieben:Therion hat geschrieben:Puch springt nicht mehr an,

War kein Benzin drin
Grad noch soviel, das es beim Tupfer feuchtete.
@ Fleisspelz
Bis zur Henneburg hab ich schon was fahrendes, nur grad wäre Herrentour angesagt. Die wurde jetzt zur Herrenschraubwoche, anstatt in den Waldkarpaten verbring ich sie jetzt in der Werkstatt.
AHK am Dacia montiert, Maos Rache wiederbelebt, Katana Vergaser (halb) zusammengebaut, etc.
Do 26 Sep, 2013 13:33
Wusste ich's doch, dass man sich auf Dich verlassen kann