Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 07 Aug, 2025 20:24

Super :smt023

Do 07 Aug, 2025 20:38

Rollwagen :smt049

Freu mich mit Dir!

Gruß Peter

Do 07 Aug, 2025 21:10

:-) :smt023

Fr 08 Aug, 2025 07:48

Ich freue mich über den, mit Macht zurück gekehrten Sommer.
Auf die Radtour nach Bad Homburg heute Nachmittag und auf das anstehende Wochenende auch :smt049 ...

Sa 09 Aug, 2025 20:27

Gestern den den Lutz und seinen Cousin im Erzgebirge besucht. Die Hinfahrt war aufgrund von Dosisten im Feierabendverkehr nicht sooo spannend, die Rückfahrt dann aber auf der B101 im Dunkeln dank richtig gutem Licht umso erfrischender. Im Routenplaner sieht man die Strecke. Da fahr ich sehr gerne, wenn wenig los ist und zwischen 22 und 23 Uhr war das Erzgebirge quasi leer... https://graphhopper.com/maps/?point=50. ... =Omniscale

Hab aber nur ein Foto auf der Hinfahrt gemacht:
IMG_20250808_161156_HDR1.jpg

War ein schöner Abend mit leckerem Essen, ein paar BKs und verdammt vielen Informationen seitens des Cousins. Der Kerl kennt vermutlich jedes Geheimnis um die Zweitakt-Boxer! :smt023

Und eine neue Käsesorte hab ich kennengelernt: https://www.regionales.sachsen.de/spezi ... cker-kaese

Edit: Wird Zeit für einen ordentlichen 1000er im Gespann. Bei den Steigungen... :floet:

So 10 Aug, 2025 11:07

Ich bin reich ;-)

Hab' mir heut morgen 'ne Guitarre angeguckt.
Und nicht gekauft :D

Jetzt hab' ich das Gefühl, ich könnt' ja was anderes kaufen :rofl:

Cool ;-)

So 10 Aug, 2025 11:42

:-D :smt023

Was für eine Gitarre?

So 10 Aug, 2025 12:01

Baton Rouge tricone resonator
Feines Teil, aber "zu steif" für mich. :?

So 10 Aug, 2025 12:13

lallemang hat geschrieben:Ich bin reich ;-)

Hab' mir heut morgen 'ne Guitarre angeguckt.
Und nicht gekauft :D

Jetzt hab' ich das Gefühl, ich könnt' ja was anderes kaufen :rofl:

Cool ;-)

Na dann: Eine National 8)

Sers,
Albin

So 10 Aug, 2025 12:29

Soo reich bin ich jetzt doch nicht :D

So 10 Aug, 2025 15:01

Ich freu mich, dass beim Suzuki (SJ410) bei der Kopfdichtung keine Überraschungen aufgetaucht sind und es jetzt einfach nur eine ordentliche Aufgabe wird, das alles sauber zu kriegen. (Ich dürfte der erste sein, der seit langem wieder richtige Wartung macht.)

So 10 Aug, 2025 20:40

Ich freu mich, weil ich in den letzten drei Tagen rund 1000 autobahnfreie Kilometer mit dem Motorrad gefahren bin. Am Freitag über die Grenze nach Italien und dort herumgegurkt und am Samstag an den Balaton, heute wieder retour - weil ich auf der Karte gesehen habe, daß der ja gar nicht so weit weg ist und ich eh noch nie in Ungarn war.

Bei der nächsten Gelegenheit ist Liechtenstein dran, dann habe ich alle Nachbarländer zumindest einmal besucht :-D

Endlich wieder befreit kradieren, weil alles funktioniert und Spaß macht. :smt023

So 10 Aug, 2025 20:42

Mitfreu :smt023

Bei mir, bon, wird halt 'ne alte Guitarre repariert :?

Dafür gibt's 'n Radsatz für die TTR :angel:

So 10 Aug, 2025 21:46

lallemang hat geschrieben:Baton Rouge tricone resonator

Oh, Resonator! Bukka White, der lallemang in den Cevennen!

lallemang hat geschrieben:Bei mir, bon, wird halt 'ne alte Guitarre repariert :?

...was für eine? :D :smt023

So 10 Aug, 2025 22:31

Ich freu mich dass meine 14 jährige Nichte heute knapp 200km im Elspethboot, mit einigen Schotterkilometern, gesessen ist und es ihr sogar gefallen hat. :-D
Und die Eltern haben es sogar erlaubt :wink:
Ingeringsee bei Gaal, wär mit dem Sommerthörl eine nette Sölkschotterrunde. Klein aber fein.
Antwort erstellen