Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 26 Sep, 2013 16:16

Huääääh - und gleich darf ich mich mit dem blöden W-Lan rumschlagen, dass seit gestern im Elchsloch nicht mehr geht. *JAMMER* :cry: :cry: :cry:

Do 26 Sep, 2013 17:22

wenn man den stecker von dem ding, das aussieht wie´n stapel lila plastikburger einstöpselt geht´s. man sieht,hier repariert der fachmann :roll: :-D

Do 26 Sep, 2013 20:29

:smt005

Fr 27 Sep, 2013 08:38

Das lila Dings ist ein Hub, um mehr USB-Anschlüsse zu generieren. Man sieht: Hier repariert der Zufall. :roll:

Also erneut jammern: heute abend das WLAN wieder in Gang bringen!

Fr 27 Sep, 2013 12:52

Ich nehm dazu immer einem Hammer... :smt004

Fr 27 Sep, 2013 13:16

Also ich habe bei mir diese Netzwerkadapter per Steckdose im Einsatz.
Damit kann man auch ein LAN in W-LAN ab Steckdose wandeln, dort wo man es braucht
und wenn der Weg vom Router sehr weit ist.
Dieser Bericht ist zwar etwas älter:
http://www.chip.de/artikel/Speed-Test-P ... 95817.html

Auf die schnelle bei Amazon (ja ich weiss der Lieblingsversand von vielen :fiessgrinz: ) geht aber nur um die Info.
http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-500-Wi ... steckdosen

Fr 27 Sep, 2013 13:42

d-lan nutz ich auch schon seit jahren!
Sehr fein und störungsfrei!

Fr 27 Sep, 2013 13:48

Das Dingens ging ja. Einwandfiffi. Und dann halt plötzlich nicht mehr, vorgestern. Und ich brauche eben WLAN für das igittTablet. Das kann nur WLAN. Der Rechner kann auch Kabelnetzanschluss.

Fr 27 Sep, 2013 13:54

bei so Teilen erstmal den Stecker ziehen warten und dann schauen ob das Teil Selbstheilungskräfte hat.

Fr 27 Sep, 2013 19:33

Noch einfacher: WLAN-Symbol anklicken, Passwort eingeben - fertig! Warum das Passwort verschwunden war oder sich die Verbindung gekappt hatte - ein Rätsel, aber egal, denn jetzt geht dem wieder! Jippjipp!

Sa 28 Sep, 2013 15:35

so kurz vorm Ziel ist das doof :smt013
Bild

Sa 28 Sep, 2013 16:01

High Dirk,
doof auf jeden Fall,-
aber doch lösbar, oder nicht?
Christoph

Sa 28 Sep, 2013 18:05

Jou, aber nicht perfekt, wenn man den gesamten Lötbrennerkasten verborgt hat :roll:

Sa 28 Sep, 2013 18:38

Ich such sie schon seit Tagen. Hab schon überall geschaut. Hab viele andere Dinge dadurch gefunden. Aber sie selbst bleibt verschwunden. Hab ich sie versehentlich vergraben, wurde sie geklaut, hab ich sie verborgt oder liegt sie irgendwo wo ich sie noch nicht gesucht hab ? Ein Drama. Ich brauch sie doch. Ich will sie wieder haben.

Die Knipex-Schlüsselzange..... :smt022

Uwe

Sa 28 Sep, 2013 19:02

Bei mir ist die immer in irgendeiner Jackentasche. Deshalb hab ich jetzt auch zwei :oops:
Antwort erstellen