Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 07 Sep, 2025 23:40

Glückwunsch, Simon. :smt023

Beim Anblick des 1500er rechts werd ich allerdings etwas sentimental: in den siebzigern waren 2 Stk. in der Familie, beide weiß, einer mit rotem Sky-Interieur :smt049

Mo 08 Sep, 2025 04:56

Ist ein schönes Bild, finde ich :smt023

Mo 08 Sep, 2025 07:11

Am Samstag wiedermal zwischen zwei Kaltfronten das schöne Wetter genutzt, und mit dem Kleinbasti bergwandern gewesen.
IMG_20250906_175514.jpg

Im Foto: Roß und Buchsten, im Sattel dazwischen die Tegernseer Hütte.
Einen Spielhahn life auf 1m Entfernung gesehen, extrem rutschigen Abstieg gehabt, keine Leute da unpopulärer 1600m-Gipfel, insgesamt ein schöner, leicht anstrengender Vormittag. :check:
Gruß
Hans

Mo 08 Sep, 2025 16:58

kahlgryndiger hat geschrieben:Ist ein schönes Bild, finde ich :smt023

Jo, ich glaub das werd ich mir in groß ausdrucken :smt023

@ Dirk: Ich kann dir sagen wo der Fiat steht :fiessgrinz:

Gruß, Simon

Mo 08 Sep, 2025 21:08

Griechenland? :gruebel: Ohne die Steine auf der Haube käme ich ja ins Grübeln :grin:

Mo 08 Sep, 2025 21:13

Ich Tipp eher auf Kroatien

Di 09 Sep, 2025 16:08

Straßenschrauber hat geschrieben:
S&T hat geschrieben:Zur groben Einordnung der Tour durch "diese Gegend":
Das Lot-Tal wiederum hat deutlich mehr zu bieten, als wir in den wenigen Tagen dort aufnehmen konnten. Tip!
In Cajarc am Lot komm ich auch vorbei.
Vielleicht steht das Dreirad ja noch vor der Post.
Ja, tut es!
Nach schönen Tagen auf kleinen Straßen in den Vogesen, der Bourgogne und Auvergne bleib ich jetzt ein paar Tage im Lot-Tal.

Sa 13 Sep, 2025 19:30

Für unsere neue Errungenschaft, einen Octavia 2011er, 2.0 TDI, bei dem der Fahrersitz sehr strapaziert war und der Rest auch gut gebraucht wurde fand sich eine Sitzgarnitur von einem RS.
Gestern in Salzbergen geholt, heute gereinigt und eingebaut.
Dateianhänge
IMG_20250913_161724_copy_607x1077.jpg
IMG_20250913_133706_copy_1024x577.jpg

Sa 13 Sep, 2025 20:42

Glück gehabt: kurz vor dem Ägypten Urlaub eine Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen, in Ägypten wirklich zum Arzt gemusst und Bar bezahlt....
Gestern hat die Versicherung bezahlt, bei einem knappen Monatslohn große Freude.
Außerdem entschieden, wo es in den Herbstferien hin geht. Bodenmais im bay. Wald...

Viele Grüße Jens

Sa 13 Sep, 2025 21:16

Lindi hat geschrieben:Griechenland? :gruebel: Ohne die Steine auf der Haube käme ich ja ins Grübeln :grin:

"Ich Tipp eher auf Kroatien"

Jo, war in Kroatien, etwas südlich von Senj. :smt023
Was auf dem Foto nicht so sichtbar ist, dass es so steil war, dass ich mir nicht sicher war, ob ich dort wieder weg komme... :oops:

Gruß, Simon

Mo 15 Sep, 2025 09:22

schwere Geburt, aber: entbunden... von Reifenfabrikaten... mit der Triple gerade das letzte Problemkind im Fuhrpark (diesbezüglich...)
beim TÜV plakettieren lassen und wieder mehrere Seiten Papier, um auf der Zulassungstelle Freude zu verbreiten...

[Hoffe der Rest der Woche verläuft mit ähnlicher Tendenz, im Bus steht ein Flucht-(Heimreise-)Moped, selbiger geht heute noch für ein paar Tage ausser Haus.
Für etwa 1/4 des letzten Angebots wird sich da jemand durch- und drumherumschweißen... Dass es da Unterschiede geben wird steht ausser Frage,
aber im Grunde geht es um kurzfristige Plakettenwürdigkeit, nicht um eine Restauration...]

Mo 15 Sep, 2025 13:16

GrafSpee hat geschrieben:Außerdem entschieden, wo es in den Herbstferien hin geht. Bodenmais im bay. Wald...

:smt023 Da kam eine meiner Omas her.

Wir fahren dafür in Kürze nach Erlangen auf Besuch.

Mo 15 Sep, 2025 14:22

Ich freu mich jetzt mal über das tolle Wochenende, bei dem alles gepasst hat Fahren, Freunde treffen,Spanferkel und Wetter wie bestellt.

Bild
bis hierhin gings gut :-D
Bild
Ausgewählte Parkgruppe
Bild
Alteisen
Bild
75/5 mit Schleifspuren am Ventildeckel
Bild
Motor aus :-D

Mo 15 Sep, 2025 15:26

:smt023
Die leicht gechoppte NSU mit der Trapezgabel gefällt mir sehr gut!

Mo 15 Sep, 2025 16:59

Dreckbratze hat geschrieben:Die leicht gechoppte NSU mit der Trapezgabel gefällt mir sehr gut!

Geht mir genauso. :smt049
Antwort erstellen