wir haben das schöne wetter genutzt und sind bei sonnenschein und kuscheligen 6 grad mit den simsons gerollert.
zwei dörfer weiter stand ein mann vor seiner garage. er hat jede menge motorräder, zig xt 500, komplett oder in teilen, xt 600, bmws und schob gerade eine slr 650 raus, die er als teileträger aus einem nachlass verkaufen will. ein sehr nettes gepräch. der wäre bei uns auch richtig.
stefan hat mir letztes jahr ein paar lammfell-fäustlinge geschenkt, die ich heute angezogen habe. auf dem yamaha bws hatte ich letztes jahr lenkerstulpen, die zwar geholfen haben, aber mich massiv gestört haben. mit den lammfell-fäustlingen ging es heute, trotz raynaud-syndrom, (gefäßkrämpfe durch kältereiz), sehr gut.
ich habe noch ein paar fäustlinge von der bundeswehr mit leder und goretex, die ich mir beim bw-shop auf dem elefantentreffen gekauft habe. leider gab es die nur in größe 10. ich habe größe 7 oder 8. sie haben mich aber auf dem heimweg mit dem simson sr50 gerettet, drunter passten noch die motorradhandschuhe und sie sollten auch bei regen wasserdicht sein. ich suche nun nach einem paar in größe 7-8.
vielleicht kann ich doch wieder im winter fahren
weil heute der tag des italienischen essens ist, mariniert geragde hähnchengeschnetzelte in einer italienischen marinade aus ingwer und knoblauch mit italienischen kräutern aus dem garten. dazu gibt es zuccininudeln aglio e olio und einen gemischten salat.
beide katzkes sind sicher zu hause, ich mache jetzt feuer im kaminofen.
mit den fäustlingen geht winterfahren vielleicht wieder
gruß
regina