Ich kenne inzwischen viele, die ihr Leben einfach weiterleben, mit dem Argument, sich ja regelmäßig zu testen. Das ist in meinen Augen ungefähr so sinnvoll wie Empfängnisverhütung, indem man Kondome durch Schwangerschaftstests ersetzt.

Rostreiter hat geschrieben:Gute Besserung euch beiden!
Boscho hat geschrieben:Was uns in den kommenden Wochen erwartet: https://dirkpaessler.blog/2021/12/11/mo ... eine-wand/

fleisspelz hat geschrieben: knapp über 20% der bayerischen Polizisten ungeimpft
fleisspelz hat geschrieben: Schnittmengen
Richy hat geschrieben:@Max: solche Aktionen wie das, was Karsten beschreibt oder der Fackelzug vor dem Privathaus der sächsischen Gesundheitsministerin vor ein paar Tagen hat nichts, aber auch garnichts mehr mit Angst zu tun! Das ist Einschüchtern des Gegners, das ist ein komplett anderes Level!
Eine wirkliche Sauerei. Das hat mit Demokratie gar nix mehr zu tun. Deswegen auch mein obiger Post, dass "Deppen" zu nett ist für solche Charaktere.Zimmi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:"Psychologische Kriegsführung": Heute brennen die Grab(!)lichter oder die Fackeln, und morgen...Eine wirkliche Sauerei. Das hat mit Demokratie gar nix mehr zu tun. Deswegen auch mein obiger Post, dass "Deppen" zu nett ist für solche Charaktere.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: roger