Roll hat geschrieben:Ich hätt auch noch 2 Halbzeuge, wenns dann wieder nötig ist, das Gerät am Leben zu erhalten.
Einfach melden, wenns klemmt.
Halbzeug ?
Roll hat geschrieben:Ich hätt auch noch 2 Halbzeuge, wenns dann wieder nötig ist, das Gerät am Leben zu erhalten.
Einfach melden, wenns klemmt.
Roll hat geschrieben:Halbzeug hab ich als Ausdruck mißbraucht. 2 teilweise funzende Modelle dieser Art, die in Mischung/Kombination ein Konglomerat ergeben, das als Backup für meinen Opa-Utano-Androiden (utano barrier t180) herhalten muß, wenn der mal wieder abkackt bzw. keine E-Teile innert akzeptabler Zeit bekömmlich sind.
Jedenfalls wären noch Bauteile da, falls nötig; und ich brauch die halt wirklich fast selten.

ob des Nach-oben-Gehens des Lenkers beim Bremsen. Ohne erkennbare Mängel Plakette geklebt. Ich freue mich also und fahre gut gelaunt das Tälchen hoch nach Hause, noch schnell beim Bäcker anhalten und wieder raus: es fängt an zu nieseln. Uii, jetzt aber nix wie fort... Nur die Lux gibt nix von sich. Stom ist da, die Lampe leuchtet hell, Sprit auch, so wie sie anfängt zu stinken. Funke? Nix... Andere Kerze probiert: nix. Stecker an der Zündspule getauscht: nix. Werner angerufen und die 1,5 km mit dem VW Bus heimgefahren...

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder