T. hat geschrieben:...Der Playground ist jetzt endgültig Tetis...
Immer schön die Melodie im Kopf haben, dann geht das schon...

T. hat geschrieben:...Der Playground ist jetzt endgültig Tetis...
dirk hat geschrieben:Mündlich zur absoluten Zufriedenheit? Da muss ich an Rolls Signatur denken, wahrlich ein Post für den Freu-Fred.
fleisspelz hat geschrieben:Ich freu mich, dass die frisch Verhaltensgeschulte Ärzte- und Pflegercrew das richtige Bein bearbeitet haben. Die hatten zwar alle Handschuhe an, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen und haben mir während ich schlief irgendeinen Gegenstand im Format zwischen Tuba und Brückenpfeiler in den Schlund gesteckt, aber das Bein, das vorher schon weh getan hat tut jetzt noch schlimmer weh und blutgefüllte Schläuche hängen raus. Das lässt hoffen
Dickes Danke an Roger! Du weißt schon wofür...
fleisspelz hat geschrieben:Ich freu mich, dass die frisch Verhaltensgeschulte Ärzte- und Pflegercrew das richtige Bein bearbeitet haben. Die hatten zwar alle Handschuhe an, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen und haben mir während ich schlief irgendeinen Gegenstand im Format zwischen Tuba und Brückenpfeiler in den Schlund gesteckt, aber das Bein, das vorher schon weh getan hat tut jetzt noch schlimmer weh und blutgefüllte Schläuche hängen raus. Das lässt hoffen
Dickes Danke an Roger! Du weißt schon wofür...
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder