Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 12 Nov, 2013 16:25

jaja, sport ist irrsinnig gesund :roll:

ich lasse lieber sporteln....

Di 12 Nov, 2013 16:44

Wenn Du jeden Tag zwei Stunden läufst, dann lebst Du zwei Jahre länger, verbringst aber zusammengerechnet vier Jahre mit laufen :-)

Di 12 Nov, 2013 18:19

Servus Thoeny,

ich nun auch noch ...
Lass es machen. Von guten Leuten, dauert eine halbe Stunde und spätestens am folgenden Tag bist Du wieder raus. Dann ein wenig Physio (bei mir 4 (!) Sitzungen, dann wieder langsamer Muskelaufbau. Und gut ist es. Da kann man dann auch gerne wieder 750 ccm ankicken ...

Wichtigwichtigwichtig, wie der Hans schon schrieb: es sollte jemand schnitzen, der das kann. Skigebiete sind gut, Fussballhochburgen auch. Hier in Innsbruck macht allein die Unfallchirurgie 3600 (!) Knie pro Jahr. Also 10 pro Tag, so ungefähr ...

Das einzige, was mich bei der über rd. 25 Jahre immer wieder rausgeschobenen OP geärgert hat, war, dass ich es rausgeschoben habe.

Just my 2 cts.

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Di 12 Nov, 2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Di 12 Nov, 2013 18:59

Wieso fotografier ich komplexere Teile nicht vorm zerlegen ?
Immer dieses Puzzlespielen :smt009 :smt013
Wünsche allen Verletzten und Kranken gute Besserung.
Alles auskurieren ! Der Kälteeinbruch in den letzten Tagen hat mir ordentliche Schmerzen in Handgelenk und Schulter beschert. Sitze grad bei der Wärmelampe.
Greetz
Steve

Di 12 Nov, 2013 19:22

@ Thoeny: Ich hab links und rechts jeweils eine Athroskopie hinter mir im Abstand von 2 Jahren. Mich haben sie gleich nach der OP aus dem Bett gejagt, war lustig nach dem Kreuzstich..... Die Knepta konnte ich bald drauf wieder ankicken, aufsteigen war schwieriger...

Ist halb so schlimm, wenn man den richtigen Mechaniker hat.

@ Steve: Sch....

Uwe

Di 12 Nov, 2013 20:45

Thoeny hat geschrieben: Naja, vom Squashturnier am Wochenende lasse ich mich dennoch nicht abbringen, egal was der Onkel Dok übermorgen meint.

Du bist schon auch so ein alter Sturschädel, Ha?

:oberlehrer: es tät, glaub ich, nicht schaden wenn'd in nächster Zeit Deine Sportlichen aktivitäten auf's radfahren beschränken tätest :oberlehrer:

Hab heut mal wieder ein Orthopädisches Gutachten/Untersuchung gehabt. Naja nix neues, wie schön ich laufen kann nach so einer schweren blabla, posttraumatische Arthrose, irgendwann mal Künstliches Knie und was ganz wichtig ist: Muskelaufbau! Wie gesagt nix neues. Wenn es in der Schule mal ein bisschen ruhiger wird, werde ich dem auch wieder mehr zeit widmen.

...und Thöny, das wird schon.

Gryße
Gerhard

Di 12 Nov, 2013 20:48

Früher unterhielten wir uns über Sex'n Drugs'n Rock<'n Roll.
Und heute? ...
Nun ja, gute Besserung allen Leidtragenden :D

Di 12 Nov, 2013 21:02

kahlgryndiger hat geschrieben:Früher unterhielten wir uns über Sex'n Drugs'n Rock<'n Roll.
...

Ich hab mich nie über Sex unterhalten :D

Di 12 Nov, 2013 22:20

Sex? Wassndas?

Di 12 Nov, 2013 23:13

hiha hat geschrieben:Sex? Wassndas?

http://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=13&t=5742&p=176939&hilit=Sex#p176939

Is schon wieder Frühling? Kommt ja fast täglich zur Sprache hier....... :-D

Mi 13 Nov, 2013 08:29

Hallo Thoeny,

ich zieh meine Knieprobleme jetzt seit anfang Sommer mit mir rum. Außenmeniskus eingerissen und Knorbelschäden. Jetzt mag ich nimmer und hab für den 3.12. OP-Termin.

Hoffe dann halt, dass es hinterher wieder gut ist :(

Irgendwie reißen grad die "Baustellen" nicht ab.

Wolfgang

Mi 13 Nov, 2013 09:27

so, auch noch mein kniesempft!

kompliziertestes gelenk im körper, blabla, wurde ja schon alles gesagt, ABER (aufgemerkt!): richtig gute knieschrauber sitzen im caritas krankenhaus in bad mergentheim. und das sag ich nicht, weil ich provision bekomme, sondern weil ich selbst auf empfehlung mehrerer docs dort zum (sehr zufriedenen) beschraubungsobjekt wurde.

Mi 13 Nov, 2013 11:21

Thoeny hat geschrieben:OP ... und das dann am besten auf beiden Knien gleichzeitig. Das wäre ein Spaß im Elchsloch und auf dem Weg ins Büro ... :shock:

Fürs Elchsloch wäre dann wohl der Zeitpunkt für Plan B gekommen: ein Motorrad verkaufen und sich für das Geld 'nen schönen Treppenlift einbauen lassen... :weg:

Mi 13 Nov, 2013 11:27

...oder einen kräftigen Oberschwäbischen Handwerker, der einen trägt... :P

Mi 13 Nov, 2013 11:42

Der Achim ist aber doch gar kein Oberschwabe... :weg:
Antwort erstellen