Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mi 13 Nov, 2013 11:48

Der Achim ist aber doch gar kein Oberschwabe...

eben! :weg:

Mi 13 Nov, 2013 11:56

Ich möchte an dieser Stelle mal darauf verweisen, wie hoch der Stundensatz im Handwerk ist und wie lange man auf den Handwerker dann warten muss. Ich glaube nicht, dass es sich bei diesem Vorschlag um eine wirkliche Alternative handeln könnte. Selbst dann nicht, wenn der Handwerker aus einem Billiglohnland wie Oberschwaben kömmt... :P

Mi 13 Nov, 2013 17:24

ne tragende rolle in unserer ehe habe ich mir auch anders vorgestellt :roll:

Mi 13 Nov, 2013 18:58

Dann bau ne Auffahrt in den OG :twisted:

Mi 13 Nov, 2013 20:21

... womit der oberschwäbische Zimmermann wieder im Spiel wäre... :roll:

:D

Mi 13 Nov, 2013 21:22

Dreckbratze hat geschrieben:ne tragende rolle in unserer ehe habe ich mir auch anders vorgestellt :roll:

Ehe ist immer anders wie wenn Mann denkt. :weg:

Mi 13 Nov, 2013 21:28

Wohl wahr ...

Mi 13 Nov, 2013 21:38

@Thoeny: beide Knie gleichzeitig? Würde ich von abraten, sonst geht nur noch sowas für die näxte Tour :D

Mi 13 Nov, 2013 21:41

Hat eigentlich schon Mal wer einen Handstand auf nem Sedgway gemacht? :D

Mi 13 Nov, 2013 21:55

Lindi hat geschrieben:@Thoeny: beide Knie gleichzeitig? Würde ich von abraten,

...die andere Seite ist ewig und drei Tage damit rumzumachen.
und machmal die falschen Entscheidungen zu treffen.

Ich "darf" eine nette Rechnung für eine unwirksame "radikale Schockwellentherapie" blechen, weil ich seit 2 Jahren an einem Tennis-/Mausarm rummach und mich vor einer OP drücke.Aber jetzt führ wohl kein Weg dran vorbei.

thya...die Knochen knacken, das Augenlicht schwächelt und der Nacken schmerzt, hab als ich die 40 überschritten habe wohl das kleingedruckte übersehen...Merde.

Update:
Und gerade hab ich noch ne saftige Rechnung für das überschreiten des Maximalvolumens vom Werkstatt-Surfstickan an der Birthdayparty bekommen.
Klasse...nur weiter so...Pechsträhne geht weiter. Fernseher,Waschmaschine waren schon Opfer
Zuletzt geändert von T. am Mi 13 Nov, 2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 13 Nov, 2013 21:58

T. hat geschrieben:...
thya...die Knochen knacken, das Augenlicht schwächelt und der Nacken schmerzt, hab als ich die 40 überschritten habe wohl das kleingedruckte übersehen...Merde.

Der Trick ist, da gibt es kein Kleingedrucktes. Das versuchen uns die Jungen nur weisszumachen, weil sie wissen, dass wir alten Säcke das eh nicht nachprüfen können :D

Mi 13 Nov, 2013 22:00

Wenn es tatsächlich ein Mausarm ist, dann möchte ich die Verwendung eines Trackballs ausdrücklich empfehlen. Ich bin seitdem auch bei intensiver Arbeit am Rechner beschwerdefrei (habe das Ding aber auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt in Betrieb genommen... :roll: ) Wenn du magst, leih ich ihn dir mal für 'nen Monat oder so aus. Die wirklich guten Dinger sind leider nicht ganz billig. ;)

Do 14 Nov, 2013 08:24

Einen Fenseher hab' ich noch. Leider noch eine Röhre und nicht flach, aber funkt und ist bunting. Wenn Du den haben möchtest, sag' Bescheid. Gibt's für umme... :-D

Do 14 Nov, 2013 08:29

T. hat geschrieben:...Pechsträhne geht weiter. Fernseher,Waschmaschine waren schon Opfer

Das wäre doch jetzt die Gelegenheit sich von dem Teufelszeug Fernseher zu lösen. Bin seit über zwei Jahren frei davon und nicht unglücklich damit.

Do 14 Nov, 2013 10:37

kahlgryndiger hat geschrieben:
T. hat geschrieben:...Pechsträhne geht weiter. Fernseher,Waschmaschine waren schon Opfer

Das wäre doch jetzt die Gelegenheit sich von dem Teufelszeug Fernseher zu lösen. Bin seit über zwei Jahren frei davon und nicht unglücklich damit.

Da hast Claudia Schiffers "Fashion Hero" gesehen. Du Armer...
Antwort erstellen