hiha hat geschrieben:Für die Augen wär mir ja wurscht, und überhaupt ist das ja eine Sache des persönlichen Geschmacks (über den ich bekannlich nicht verfüge). Mich stören die Knaben, die das Ganze total und über Alles in den Himmel heben, Widerspruch nicht zulassen, und alle nicht von BMW autorisierten Spezialisten als unqualifiziert anzünden.
Naja, das Auge fährt ja auch mit, kwasi. Also bei mir jedenfalls. Ich hab zwar auch eher einen persönlichen
Bad Taste, aber mir gefällt's halt.
Die Super-Spezialisten, Extrem-Originalheimer und dergleichen kann ich auch leiden wie Zahnweh. Das ist nicht mal BMW-markengebunden (aber vor allem dort wohl tatsächlich
sehr verbreitet): Als meine SR noch relativ seriennah

war, hat auch mal so ein Honk an einem von mir angesteuerten Aussichtspunkt angefangen zu labern, dass dies und das nicht original sei (keine Kreuzschlitz-Schrauben an den Motordeckeln mehr usw.).

Ich hab ihn daraufhin höflich gebeten, doch ein anderes, originalgetreues Motorrad zu suchen und mit dessen Besitzer zu parlieren, da ich keine Zeit für ihn und Knetgummi-Einweg-Schrauben hätte.
tomcat hat geschrieben:Großartige Formulierung!
Lieber Tom,
es war mir eine Ehre!

für die Blumen...
Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -