Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Ein ganz normales Wochenende im Elchsloch

Mi 22 Feb, 2012 08:28

kohai hat geschrieben::-D viel spaß mit dem neuen terroristen! wir haben auch 2 davon ... bisher halten sich die biester (geschwister, 0,6 jahre, freigänger) mit viechzeug in die wohnung bringen zurück. aber ihr habts das viechzeug ja schon drin, also ist dieser punkt nicht entscheidend :-)

irgendwo hab ich mal gelesen, dass katzen das töten nur von der mutter lernen. wenn sie zu früh weggenommen werden oder stubentiger sind, wird das nix mehr. könnte erklären, warum manche katzen keine mäuse verputzen.

@hiha: aktives viech hast du da. die jackie von der irma pflegte (noch in münchen) zuweilen tauben oder amseln im schlafzimmer zu rupfen. lebend. das war ein hallo... :shock: :smt013 mit den beiden jetzigen hatten wir dieses vergnügen noch nicht.

gruß, kohai

Hallo Kohai,

töten ist den Katzen angeboren - nur das Fressen lernen sie von der Mama. Deswegen lassen viele Katzen auch die Beute liegen, weil sie nicht wissen, was sie damit tun sollen. Unser erster Kater hat auch Schuhe bevorzugt um Mäuse zu lagern. Ich fand das auch ausgesprochen liebevoll von ihm, wenn man morgens in einer blutigen Maus steht.

@ Thöni: viel Spaß mit eurem neuen Vermieter - ihr dürft jetzt mit im Haus der Katze wohnen und ihr dienen - denn Hunde haben Herrchen und Frauchen und Katzen haben Angestellte :-D :-D

Unser Schröder und unsere Lotte lassen grüßen

Heidi

Mi 22 Feb, 2012 12:31

Bild

Mi 22 Feb, 2012 13:26

Heidi hat geschrieben:....@ Thöni: viel Spaß mit eurem neuen Vermieter - ihr dürft jetzt mit im Haus der Katze wohnen und ihr dienen - denn Hunde haben Herrchen und Frauchen und Katzen haben Angestellte :-D :-D

Unser Schröder und unsere Lotte lassen grüßen

Heidi

Das erlebe ich jeden Morgen mit unserem Kater 'Murphy', spätestens um 6:00h morgens ertönt ein ungeduldiges Miauen vor der Haustür und wenn dann nicht gleich nach der Türöffnung das Feuchtfutter bereit steht ist er total ungnädig und kratzbürstig... :-D

Mi 22 Feb, 2012 13:39

Wie kannst du auch.... ein morgendlicher Fischmaunzer mitten ins Gesicht lässt den Tag auch viel besser beginnen...das ist man gestählt für den harten Arbeitstag!

Do 23 Feb, 2012 00:18

hallohallo,

mich wuerd' ja mal interessierfen, wie sich die moppeten entwickeln... was ist mit tweety, wie sieht die detlefblaue lehmann aus, der watz uswusf. bittebitte.

katzenforum, pffff.

max ~:)

Do 23 Feb, 2012 00:24

http://www.youtube.com/watch?v=BX7ARvR8DeY
Blos wo denn nu :-?

Do 23 Feb, 2012 05:47

altf4 hat geschrieben:hallohallo,

mich wuerd' ja mal interessierfen, wie sich die moppeten entwickeln... was ist mit tweety, wie sieht die detlefblaue lehmann aus, der watz uswusf. bittebitte.

katzenforum, pffff.

NiX gecheckt!!!!

Erst muß die Katze mal die Mäuse fressen, damit es wert ist, die ganzen Motorräder wieder aus dem Mäusemist auszugraben....

:D :D

Do 23 Feb, 2012 09:33

altf4 hat geschrieben:hallohallo,

katzenforum, pffff.

Da haste recht. Drum kommen hier jetzt auch erstmal keine Katzenmeldungen mehr rein. Und am Wochenende ist das Worscht dran, und vielleicht drehen wir am Sonntag eine Runde mit den Gespannen, und vielleicht gibt's dann auch ein paar Foddos. :wink:

Do 23 Feb, 2012 10:23

Spielverderber :evil:

Do 23 Feb, 2012 10:40

Mach doch einen Katzenfred auf :shock: 8)

Do 23 Feb, 2012 10:56

Vielleicht hockt die Katze ja mal irgendwann auf eins unserer Mopeds - dann passt das thematisch wieder. :wink:

Do 23 Feb, 2012 11:15

Thoeny hat geschrieben:Vielleicht kackt die Katze ja mal irgendwann auf eins unserer Mopeds - dann passt das thematisch wieder. :wink:

:oops: :-D

Do 23 Feb, 2012 11:58

Böser Chris!
Sitz!Pfui!

Mahlzeit! :-D

Do 23 Feb, 2012 13:16

"enzingezing" würde mein zwerg jetzt sagen :lol:

Do 23 Feb, 2012 17:20

Wie bitteschön würde eigentlich ein "unnormales" Wochenende im Elchsloch aussehen?
Antwort erstellen