Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 08 Feb, 2013 20:28
die Knepta ist knepta und sonst nix.
g max ~:)
Fr 08 Feb, 2013 20:28
nee, aber anders; der hier versucht durch WEGLASSEN das ganze LEICHTER zu machen, völlig anderer ansatz!
Fr 08 Feb, 2013 21:36
Dreckbratze hat geschrieben:nee, aber anders; der hier versucht durch WEGLASSEN das ganze LEICHTER zu machen, völlig anderer ansatz!

Völlig!
Wenn der Uwe mein Gewicht hätte, würde er
auch anders über "Chopper" denken...
Sa 09 Feb, 2013 07:35
KNEPTA hat geschrieben:Bärbel hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:
Und ?!
Ein bißerl zu viel military- grau und die Stangerl am Scheinwerfer najo, aber sonst....
Uwe
wusste gar nicht das man aus einen Russen so was schönes machen kann

Die Knepta ist nicht häßlich !
Uwe
Würde ich nie behaupten die Knepta ist Kunstwerk
Sa 09 Feb, 2013 20:35
Therion hat geschrieben:
Ja, eh!
Aber nur, weil sie schmutzig ist!
Sa 09 Feb, 2013 20:38
Hmmm.
Die SR ist irgendwie mehr achziger als siebziger. Und das Plastegeschwür am rechten Bildrand schon eher 10er.....
Sa 09 Feb, 2013 21:47
fleisspelz hat geschrieben:Hmmm.
Die SR ist irgendwie mehr achziger als siebziger. Und das Plastegeschwür am rechten Bildrand schon eher 10er.....

Genug Siebziger für dich ?
Greetz
Steve
Sa 09 Feb, 2013 22:00
Nachdem hier jede Menge unvollständige Krafträder vorgestellt wurden wußte ich lange nicht ob ich hier richtig bin.
Aber es gibt da ein Motorrad , das aktuell auf dem Markt ist welches ich persönlich sexy finde . Es hat zwar zu wenig Zylinder und zuwenig Leistung, aber ich werd ganz aufgeregt wenn ich es seh :

Nich böse sein , bitte ...
Sa 09 Feb, 2013 22:09
Therion hat geschrieben:
Genug Siebziger für dich ?
Greetz
Steve
Ja und irgendwie sexy...
@ Herbert: ...bin nicht böse. Aber mein Geschmack ist die barocke Chrombeule eher nicht ...
Sa 09 Feb, 2013 22:12
Mir erschließt sich Herberts Bild nicht, weil es lädt und lädt und...gibts da ne Alternative
Sa 09 Feb, 2013 22:14
Roll hat geschrieben:Mir erschließt sich Herberts Bild nicht, weil es lädt und lädt und...gibts da ne Alternative
Sa 09 Feb, 2013 22:19
Jetzt seh ichs auch (oben). Merci. Sexy find ichs dennoch nicht.
Sa 09 Feb, 2013 22:29
hi - solche modernen 'klassiker' sind hier in gb als pendler und jedentagfahrzeug recht beliebt...
tatsaechlich als sparsame pendleralternative, ohne gleich augenkrebs zu kriegen...von dem her ist mir so ein 'plagiat 1000mal leiber als so ein auf pseudoschnell getrimmtes standard-eisen.
schlussendlich faehrt hier aber so einiges rum, das man in d und a normalerweise nicht so heaufig sieht, beispielsweise in den letzten wochen eine 72er v7, eine 2takt ktm, lambretta, triumph tiger, bsa b40, bsa bantam (2x), royal enfield (3x), eine 250er rieju, eine vincent, und natuerlich allerhand 125er und 250er jeglicher culeur...
g max ~:)
So 10 Feb, 2013 19:59
ich find die suzuki auch überhaupt nicht sexy, und böse bin ich auch nicht

dann noch eher dieses monstrum an hondum, das ist irgendwie drollig.
gruß, kohai