Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 05 Dez, 2013 15:15

gehört das nicht zum Allgemeinwissen? 8)

Do 05 Dez, 2013 16:13

roger hat geschrieben:gehört das nicht zum Allgemeinwissen? 8)

Ugh :-D

Do 05 Dez, 2013 16:19

ragman hat geschrieben:Ugh :-D

Oh ein Bibliothekar ? :-D

Sa 07 Dez, 2013 13:29

Voll super, wenn man sich einmal bemüht einen Tank halbwegs hübsch zu lackieren, mit Aufklebern und allem, das Ding schön grundiert und spachtelt und füllert und mit 2K Autolack lackt und sogar noch testet ob der vorgemischte 2K-Klarlack aus der Spraydose die Aufkleber anlöst oder sich eventuell nicht mit dem anderen Lack verträgt, bis hin zur Prüfung ob der vorgemischte 2K-Klarlack aus der Spraydose benzinfest ist ...

... und dann versehentlich mit dem ANDEREN 1K-Sprühlack klarlackiert.

Da könnt man doch echt jammern ... eine schöne Oberfläche ist anders. Nochmal mit dem richtigen 2K Klarlack drübergehen oder lieber nicht?

Fragt sich
Andreas, der motorang

Sa 07 Dez, 2013 13:36

3 oder 4 Tage ablüften lassen, mit 800er oder 1000er Papier anschleifen und dann mit 2K lackieren

Sa 07 Dez, 2013 21:54

Hi
Terry Pratchett hat deutlich fortgeschrittene Alzheimer Disease.
Das ist sowohl ein Thema als für die Kommentare weiter oben als auch für den Jammerfred. :( :cry:
Er wäre allerdings schon nicht mehr er selbst wenn er folgende Begebenheit nicht folgend kommentiert hätte:
Englische Wissenschaftler hatten bei ihm angefragt, ob sie die Krankheit begleiten und dokumentieren dürften um der Wissenschaft und der Erkenntnis der Krankheit zu dienen.
Sein Kommentar:
Der Unterschied zwischen Geiern und Wissenschaftlern ist, dass erstere wenigstens warten bis der Esel tot ist bevor sie über ihn herfallen. :grin:
Poor Terry Pratchett :|
Stefan

So 08 Dez, 2013 12:29

Ja, ich finds auch schade, dass er Alzheimer hat.
Ich lese seine Bücher immernoch sehr gerne, er hat ja auch jede Menge geschrieben.

Zum Jammern, das... :(

So 08 Dez, 2013 21:37

Also:
An meinem Zäh (Alter 15Jahre) wurden gestern nacht die Radzierblenden geklaut.
Wert: ca 44€.
Die werden garantiert auch wieder in der Bucht versenkt.
Schade, daß Deutschland es nötig hat sich derlei Gesindel zu leisten.
Regards
Rei97

So 08 Dez, 2013 23:10

Blödes Volk, das sowas klauen geht. Deinen letzten Satz verstehe ich dennoch nicht.... Was hat das mit Deutschland zu tun?

Mo 09 Dez, 2013 07:47

Aber das weiß man doch!
Das Gesindel waren bestimmt Motorradfahrer. Ich hab gehört dass die immer wieder mal beim Haus vom Helmut rumschleichen, sogar fahren. Selber schuld wenn man sich mit solchem Gesindel einlässt. Ich habe gelesen, dass die (alle außer die Harleyfahrer) ihre illegalen Motorräder mit gebrauchten Teilen von Ebay (nur Halunken da) in sogenannten "Hinterhofwerkstätten" oder "Garagenwerkstätten" umbauen und dann mit nicht zugelassenen Teilen herumfahren. Dafür werden sogar alte Motorräder geschlachtet. Empörend! Und Maut zahlen die auch nicht, so wie bald die Ausländer. Und überhaupt, die Ausländer ... wenn die wenigestens von hier wären, aber so ...

Grüße!
Anonym per PN :roll:

Mo 09 Dez, 2013 08:00

motorang hat geschrieben:Aber das weiß man doch!
Das Gesindel waren bestimmt Motorradfahrer. Ich hab gehört dass die immer wieder mal beim Haus vom Helmut rumschleichen, sogar fahren. Selber schuld wenn man sich mit solchem Gesindel einlässt. Ich habe gelesen, dass die (alle außer die Harleyfahrer) ihre illegalen Motorräder mit gebrauchten Teilen von Ebay (nur Halunken da) in sogenannten "Hinterhofwerkstätten" oder "Garagenwerkstätten" umbauen und dann mit nicht zugelassenen Teilen herumfahren. Dafür werden sogar alte Motorräder geschlachtet. Empörend! Und Maut zahlen die auch nicht, so wie bald die Ausländer. Und überhaupt, die Ausländer ... wenn die wenigestens von hier wären, aber so ...

Grüße!
Anonym per PN :roll:

Solche Internas sollte man nicht im Öffentlichen verbreiten dann weiß doch die NAS bescheid. :-)

Mo 09 Dez, 2013 08:56

Rei97 hat geschrieben:[...] meine [...]Radzierblenden geklaut.

[...] in der Bucht versenkt.

Das nenn' ich ja mal Glück gehabt: dann weißt du wenigstens, wo du sie wieder herbekommst! :weg:

Ernsthaft: mich nervt das auch zunehmend, dass offenbar der Respekt vor anderer Mitmenschen (!) Eigentum in steilem Sinkflug begriffen ist. Man mag bald nix mehr unbeaufsichtigt rumstehen lassen... :roll:

Mo 09 Dez, 2013 09:09

Noch nix drin inner Bucht......

Ergebnisse gefunden für Radzierblenden zäh klasse

Gruß Roman

Mo 09 Dez, 2013 09:23

Rei97 hat geschrieben:Also:
An meinem Zäh (Alter 15Jahre) wurden gestern nacht die Radzierblenden geklaut.
Wert: ca 44€.
Die werden garantiert auch wieder in der Bucht versenkt.
Schade, daß Deutschland es nötig hat sich derlei Gesindel zu leisten.
Regards
Rei97

Hi,
ich hab noch vier von den Dingern rumliegen.
Sind die Scheiben, die auf 190er und W124 drauf waren.
Zustand: nicht Neu, aber brauchbar.
Kannst gegen Porto plus ein paar Bier bei Gelegenheit haben (oder nur gegen Bier, wenn AiA-Logistik).

MfG Jens

Mo 09 Dez, 2013 09:49

Klar nervt sowas. Uns hat man vor mittlerweile vier Jahren das Haus ausgeräumt ... das stand auch rum, allerdimgs mehrfach versperrt. Klasse ist das nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen