Und jetzt HALT.
(was Ich geschrieben habe ist aber so).
Ich finde es nicht richtig, das so über diese Grossveranstaltungen geredet wird. Besonders von Leute, die nie da waren oder nur einmal oder nur viel darüber gelesen haben.
Wenn Ich nie auf's TT gewesen war, konnte Ich vermuten aus was hier im Forum zu lesen ist, das Leute da den ganzen Nacht mit offene Auspuffe mit einem Bierchen im Hand die Mautstrasse hin- und herfahren. Das gekotzt wird vor den Hütte. Das Leute ganz unvorbereitet hinfahren und nicht hochkommen, das die den ganze Nacht nicht schlafen können wegen Musik (nichtwar Olly). Ihre Mopeds im Wald verschrotten. Sachen aus dem Trockenraum gestohlen werden. Zelte und Motorräder umgefahren werden. Andere Leute eingeparkt werden, damit die nicht mehr wegkommen. Lächeriche Fliegermütze, Gelbe Anzuge und Asterixmütze tragen die auch noch. Weggehen ohne zu zahlen. Ihre Müll hinterlassen usw usw.
Ist das so?
Nein!
Das die Besucher in den letzten Jahre von ET oder AET oder Dragon sich ändern und sowas die wirkliche Treffenfahrer schaden, damit stimme Ich ein. Aber Ich kann noch immer ein Plätzchen finden wo es trotdem gut ist für mich und meine Kumpeln und Ich es habe wie früher, oder Ich fahre Samstags schon wieder nach Heim.
Es ist gleich wie mit Fussball, es sind nicht die Fussballfans, aber die Randale die dieses Spielchen kaputt machen.
Weiter ist Alles weitere schon geschrieben worden.
Nur mal zum nachdenken. Jetzt werden Alle die dahin fahren fast für blöd gehalten und das finde Ich übertrieben. Es ist fast so alsob man sich entschuldigen muss, wenn man dort hinfahrt. Geht's noch....
Und das TT ist auch mein Lieblingstreffen, wegen Ort, Wetter und Leute, die steckt weit über alle andere Treffen hin.
Das ist auch klar.
R.a.d.NL

(Posted under the influence of serious pain killers)
Sorry, but I have C.R.S. Cannot Remember Shit