wenn das SMS für den Empfänger (Peter) nix kostet, dann hät ich auch gerne die Nr. Ich fahr nämlich in 10 Tagen da runter und könnt mal nach dem Hax sehen und reinzwicken
Sorry für das "Sie", aber man tut ja nie wissen...
OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"
kein problem mit dem sie war nur gerade aufem sprung deswegen auch leicht gestresst.
habe dem motorang ne email mit peters nr gesendet vll kann er sie dir gerade per mail oder pn weiterleiten. möchte net gerade alles so offen übers i-net geben. zur not poste einfach noch ma dann gebe ich dir meine e-mail (kriege eh ständig spam. )
über besuch wird er sich denk ich schon freuen... mehrere wochen ohne besuch oder sonstige richtige kommunikation muss stink langweilig sein.
wir sorgen schon dafür, dass hier persönliche Daten nicht öffentlich werden. Und die Nr. bekomm ich sicher vom Motorang. Lt. meiner Planung werd ich so am 3. oder 4. in der Nähe vom Peter sein. Der bekommt schon seinen Besuch, wenn nix schief geht.
OllY
Oxymoronscher Kradist
super. wenn du ihn noch nach meiner email fragst kannst du mir ja ma deine addresse schicken dann schicke ich dir vll n buch oder so das du ihm mitbringen kannst.
Wenn ich per PN die Nr. kriegen tät, tät ich einfach mal kurz anrufen wollen. Das Leben ist kurz und unbezahlbar - also: Nutzen wirs! Scheißegal, was das kostet.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Roll hat geschrieben:Wenn ich per PN die Nr. kriegen tät, tät ich einfach mal kurz anrufen wollen. Das Leben ist kurz und unbezahlbar - also: Nutzen wirs! Scheißegal, was das kostet.
Die Nr. ist nicht das Problem, aber Peter blecht das , wenn ich das richtig verstanden habe.
Schreibt halt was oder PNt mir und ich drucks aus und brings Peter mit.
OllY
Oxymoronscher Kradist