von fleisspelz » Sa 27 Dez, 2008 17:00
Die AWO ist schon reserviert sagt der Verkäufer.
Ich hab über einen Russen nachgedacht. Jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es bei einem Russ am liebsten dann eine K 750 sein soll. Die gibt es aber nicht für weniger als ca. 2000. Dann erhielt ich noch den Hinweis, die Seitenventiler wären lahm und würden saufen.
Andererseits weiss ich nicht, ob ich mit einem Zweedaggder viel sparsamer unterwegs bin.
Dann habe ich mir nochmal das Oleid/Kahlgryndige Argument, den Kauf als voneinander getrennte Bauteile zu betrachten zu Herzen genommen und werde mich wahrscheinlich erstmal für die ISH entscheiden. An der kann ich mich versuchen, ob ich Zweedaggderkompatibel bin. Wenn ja ist es mir lieber als ne MZ, weil ich ein Freund des Besonderen bin. Das ist die ISH in Deutschland ohne Zweifel. Wenn nicht, dann werde ich die ISH zwischen der Windschutzscheibe und dem Beiwagen rausschrauben und dann da entweder eine Enfield reinschrauben oder das Getüm, oder die Espresso Glide.....
Moppeds stehen ja genug zur Auswahl.....
...und den Seitenwagen finde ich schick. Er ist wohl auch schwerer und stabiler als ein Velorex oder ein Duna und deshalb für die in Frage kommenden Moppeds geeignet.....
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …