Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Di 24 Feb, 2009 18:39

:-D

Di 24 Feb, 2009 19:37

Bild ... :oops: :smt102

:D Gry§e Peter

Di 24 Feb, 2009 20:54

gaszug ist gut, liegt an der führung im griff. vergaserschrauben hab ich noch nie festkleben müssen, die waren wohl lose, aus welchem grund auch immer. naja, bei gelegenheit mal gucken.....

Mi 25 Feb, 2009 10:00

Wake me up when September ends... vorher ist Eckestehen angesagt. Strafe muss sein!

Mi 25 Feb, 2009 10:08

Irgendwie erinnert mich die Cassiopeia an den russischen Traktor aus Don Camillo und Peppone, der letzteren so fürchterlich blamierte und das, obwohl er ein begnadeter Mechaniker war.

Erst als Don Camillo den Traktor heimlich für Peppone segnete machte sich der Teufel in ihm in einer großen Rußwolke aus dem Staub und der Russe lief fürderhin...

:-D

Könnte ev. auch bei Russengespannen funktionieren

Mi 25 Feb, 2009 10:43

Ach deshalb fahren die alle zu den MoGos :shock:

Mi 25 Feb, 2009 11:02

Und was machst du wenn dein Mopped beim MoGo ist?
Ne Currywurst futtern!

Mi 25 Feb, 2009 11:30

entsprechend ERNST wird die Lage erst, wenn dein Moped zum MOGO will aber du selber nicht :shock:

Mi 25 Feb, 2009 11:53

das kann ich mir bei meinen Hölleneisen nicht vorstellen :smt005

Mi 25 Feb, 2009 11:53

Bild Papstdedektorengespanne, Freiluftmechanikvoodoo, ...

Mi 25 Feb, 2009 12:46

Lederclaus hat geschrieben:entsprechend ERNST wird die Lage erst, wenn dein Moped zum MOGO will aber du selber nicht :shock:

Ich bin da tolerant, soll es doch hin!

Sa 28 Feb, 2009 23:07

Haha, Wolle, die ham dich gelinkt! Mit ihren schmutzigen Gedanken. Wie wenn es nicht reichen würde, ebensolche Hände zu haben... .

@ Thoeny: Immerhin hat sie Dich zum TT und zurückgebracht. Das rechne ich meiner Alpinkatze auch hoch an. Dafür hat sie sich Zuwendung verdient. Sobald ich Zeit habe (das ist das meinerseitige Vergehen...).

Ergo:

Auweia,
Cassiopeia!
Zickst Du rum,
stehst du stumm.

In der Ecke,
staubumnächtet.
Und geächtet.

Aluminium und Legierung.
Muselmanisch fast geschächtet.

Streck die Speichen!
Öl die Züge!
Ohnegleichen:
Schmierungslüge.

Öl die Ölung.
Gas den Gaser.
Takt die Taktung.
Sei ein Raser!

Sag dem Zahnrad:
Zeig die Zähne!
(die ich nicht verloren
wähne).

Schau der Zündung
in die Mündung.

Laß die Reifen
wieder greifen.

Bocke nicht.
Sei sanftgemut.
Und siehe:
Die Beziehung tut.

Alles Gute euch Beiden!

So 01 Mär, 2009 07:11

:-D :-D :-D

Ich glaub das muss irgendwann auf die AIA-Startseite.

Gryße!
Andreas, der motorang

So 01 Mär, 2009 19:48

haha, wir sind schon am auswendig lernen, und zu dritt und simultan stellen wir uns vor die emme auf dass sie erröte vor scham und kummer und die zeit bis september nutze, sich besserung zu geloben.

mz-voodoo, fast n bisschen unheimlich... ;)
#
max ~:)

So 01 Mär, 2009 20:03

@Roll: Ein Pöt! :-D
Antwort erstellen