Beste Bohne hat geschrieben:Oh, Rausschmiß? Andreas, überlaß das doch bitte dem Motorang.
Bitte?
Andreas, verärgert!
Beste Bohne hat geschrieben:Oh, Rausschmiß? Andreas, überlaß das doch bitte dem Motorang.
Robert hat geschrieben:Und dann liegens bei mir im NAW, verstehen die Welt nicht mehr und jammern, weil man ihnen die teure schöne neue Valentino Rossi Dress aufschneiden muss, um ihre gebrochenen Beine zu schienen und Infusionen mit Schmerzmitteln anzuhängen.
Roll hat geschrieben:
Vielleicht sollt mer Kombis mit zwei außenliegenden durchgehenden Reiß-/Klettverschlüssen anbieten![]()
![]()

Beste Bohne hat geschrieben:Manchmal finde ich dieses elitäre Gehabe von Euch etwas eigen.
Schön für Euch, das Ihr alle nur fährt, wenn die pösen Beika nicht unterwegs sind.
Ich liebe das Winterfahren und das ist auch für mich "Saison". aber genauso liebe ich es an einem lauen Frühsommerabend durch die Landschaft zu kradieren. Auch das ist für mich "Saison".
Mag auch daran liegen das es hier in einem Radius von 200km keine nennenswerte Erhebung gibt, an der Massenaufläufe stattfinden. Die finden halt an meist landschaftlich schönen "Beikatreffpunkten" statt. Nun, manchmal zieht's mich auch dahin. Es gibt schöne Mopeten dort manchmal zu sehen und eben Landschaft. Und i.d.R. frischen Kaffee.
Gruß, Jens,
der sich auf die Fahrt mit seinem Saisonkennzeichengespann ab April freut. Auch die Solo darf dann wieder raus.
PS: Ich grüße, wen ich will.
motorang hat geschrieben:[
Aber es ist wie überall, ein paar Deppen hauen den guten Durchschnitt wieder zsamm.
Um die gings glaub ich.
Riege hat geschrieben:rostfreie Ösen kriegst Du durch Teniferieren.
hiha hat geschrieben:Riege hat geschrieben:rostfreie Ösen kriegst Du durch Teniferieren.
Teniferieren?
Des macht Dir für Ösen unter 100.000 Stück doch keine Sau.
Und Selbermachen is eher nix, oder :-/ ?
)Riege hat geschrieben:(Griffstück und Verschlußteil einer 1911er teniferieren kostet am "freien Markt" zwischen 200 und 300 Mäuse,

Blechroller hat geschrieben:...die den minderbe-IQ-ten Motorradfahrer dazu treiben, sein über 30-PS-Eisen...
OllY (härteste Sau aller harten Säue)
Blechroller hat geschrieben:...aber seit ich die Hoarli hab...

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], heiligekuh79, KompressorMike