Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fr 03 Apr, 2009 06:53

Lederclaus hat geschrieben:
dirk hat geschrieben:Sach ma, warst du eben mit dem Spandauer Notfahrmittel in ne Wendenstr.? Un warum tust du nicht mal winken?

:smt039

ich hab Dich garnirgens gesehen :oops:

War ja auch nichtmal auf oder im Notfahrmittel. Sowas übersieht man doch.

Fr 03 Apr, 2009 06:59

hiha hat geschrieben:@dirk
Wendenstr. 14-16 . Da war ich im Jahre des Herrn 1991 für zwei Wochen auf Kameratraining. Da waa allerdings böses Schmuddelwedde, und drum hab ich von Hammaburch nich viel gesehn, ne? Schade, das.

Olympus sitz dahinten, wir sitzen in den 300ern. Heute ist strahlendbleuer Himmel, sowas gab es 91 noch nicht!
Gruß
Hans
der den Pfred hiermit absichtlich noch mehr verwässert, weil er sonst noch freiwillig zugeben müsste, dass er das fahrbare Musik-Kompressionsverfahren einem Hormonfortbewegungsmittel vorziehen täte.

Ich find das auch nicht so schlecht, aber hässlich schon.

Fr 03 Apr, 2009 07:14

dirk hat geschrieben:Heute ist strahlendbleuer Himmel, sowas gab es 91 noch nicht!

Nichmal das Schmuddelwetter ist das was es mal war...

aber hässlich schon.

Keine Frage. Hab ich nie bestritten. Aber wie gesagt, die Alten waren vergleichsweise hübsch.
http://www.youtube.com/watch?v=MjwbhUP1ZDA
Zuletzt geändert von hiha am Fr 03 Apr, 2009 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 03 Apr, 2009 08:14

So :!:

Bild

DEM hab ich es heute gezeigt :evil:

Heut habe nämlich ICH das Testosteroneisen neben diese Zweckhässlichkeit gestellt!

Bild

Bild

Bild

OllY

Fr 03 Apr, 2009 08:41

Ich tät ein alteisernes Gefährt im Post-Winter-Ornat danebenstellen :twisted:

Fr 03 Apr, 2009 08:47

ragman hat geschrieben:Ich tät ein alteisernes Gefährt im Post-Winter-Ornat danebenstellen :twisted:

Das nytzt nix; ist die falsche Zielgruppe für solcherlei Protest.

So eine Rosthuddel gehört neben die Chromhoarli mit "ride to..." Blechpanzerung und Amifähnlein. Oder neben eine durchpolierte Oldtimer-BMW.

So ne plastiline Zwecklichkeit kann man mehr mit Zweckfreiheit oppositionieren. Da schein die Hoarli geeignet :-D

OllY
Zuletzt geändert von Blechroller am Fr 03 Apr, 2009 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 03 Apr, 2009 10:17

Die Gesamtsituation eskaliert :!: :shock:

Ebenst auf dem Weg, mir einen Kaffee zu käufen, wurde mir visuell gewahr, dass sich auf der anderen Seite des Zweckdingens eine SR500 niedergelassen hat :-D

Allerdings hat der SR500er gewisse Vorkehrungen getroffen, um einer Übereskalation vorzubeugen: Obwohl der Ofen kein Kennzeichen aus Nördlich hat, ist eine Betrachtung im Sonnenlichte nur mit einer augenschützenden Schweißerbrille anzuraten.

OllY

Fr 03 Apr, 2009 12:08

Ist der Schwabenpräsi zu Besuch bei Euch? :-D

Wenn schon Falschrumtrike, dann bestelle ich mir sowas beim Universum....

Fr 03 Apr, 2009 13:21

Der Matschless hat aber einen aprten Kipphebelaufschlag, zum verlieben!

Fr 03 Apr, 2009 13:45

Das kann nur der Flammenfresser besser...

Fr 03 Apr, 2009 16:14

Der sieht mir etwas zu sehr nach einder Pfaff aus, oder ner Husqvarna.

Fr 03 Apr, 2009 17:29

Nach all den Joghurtbechern und Reiskochern die heute an der Tanke waren, hörte ich auf einmal was richtig nettes und habe mich beim Anblick dessen auch richtig gefreut. Mein Cousin kam mit seiner, von einem Motorschaden genesenen 3 1/2er Morini zu Besuch ... mittlerweile ein richtig hybsches Fahrzeug geworden.

Fr 03 Apr, 2009 20:04

hey olly,
wenn die fuhre am montag wieder neben dir steht, jauch doch mal ne dose bremsenreiniger drauf, vielleicht hast du glück und das teil löst sich auf und versickert im erdreich :-D :-D :-D
Antwort erstellen