Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 11 Nov, 2010 05:34
KNEPTA hat geschrieben:Knepta weil ich nie gedacht hab, daß das Internetzzeugs so eine Eigendynamik bekommt.
Ich könnte auch Puchglump, oder Enfieldglump oder Entenglump oder auch nur Glump heißen, würde vermutlich auch besser passen

Soll ma Dich umbenennen? Geht ganz schnell
Do 11 Nov, 2010 06:08
Ich werde zwar oft Rodge gerufen aber da der Vorname Roger relativ selten ist, nehme ich ihn gerne als Forumsname, denn ich weiß ja wie ich heiße.
Do 11 Nov, 2010 06:20
Wie der Sepp schon sagte: Die wo hier nicht Sepp heissen, sind mit Hans oder Franz benamt. Wann ich das erste Mal Hiha gerufen wurde, weiss ich nicht mehr, entweder wars schon in der Schulzeit, sicher jedenfalls in der Lehre. Auf alle Fälle gab und gibt es in meiner Umgebung immer mehrere Hansen, und ich bin halt der Hintermaier Hans, Rufname Hiha.
Gruß
Hiha
Do 11 Nov, 2010 08:12
halt Arne, weil ich Arne mit Vorname heiße und in Foren in denen ich die Leute kenne und mag nicht unbedingt einen Nick brauche.
Do 11 Nov, 2010 09:15
Fryher ATISGRUB weil das mein AnmeldeLogin auf div. Rechnern in der Firma war. War eigentlich ein "Anmeldefehler" im Forum
Wollt dann nicht ganz so der Anonymus sein.
A Andy (da hamma ja deren mehrere..) bin ich und in der AiA bin ich auch.........
Do 11 Nov, 2010 09:30
Ich bin zu einer Zeit geboren, in der der Name Michael sehr beliebt war.
Nun gab es eben mehrere Michaels und die meisten Abkürzungen und
Verunstaltungen waren schon belegt. So kam ich zunächst auf
Michib, was seltsamerweise im Zuge des beginnenden Englischunterichts
unter Beiwirken einer sehr adretten Englischlehrerin zu Mister B wurde.
Grüße
MB
Do 11 Nov, 2010 09:48
kann man hier auch mal die sammelbegriffe der jeweiligen zeit zusammenfassen:
christian
andreas
michael
hans
sepp
k/claus
Do 11 Nov, 2010 12:00
rasfaret -> eigentlich "rasferret, der engerling" ein bösewicht aus einem roman von matt ruff.
war aber damalig schon bei einer online anmelderei vetreten und so entstand der rasfaret.
und ein bösewicht bin ich nun auch nicht

.
Do 11 Nov, 2010 12:17
Ach, drum! An irgendwas hat mich der Nick doch erinnert. Klar, der fiese Engerling!
Weiterer Sammelbegriff: Kerstin. Wir waren zu viert in einer Klasse.
Do 11 Nov, 2010 12:18
Thoeny hat geschrieben:Wir waren zu viert in einer Klasse.

Das war sicher intensiver Unterricht.
Do 11 Nov, 2010 12:22
Thoeny hat geschrieben:Ach, drum! An irgendwas hat mich der Nick doch erinnert. Klar, der fiese Engerling!
aber soo bin ich nicht...
Do 11 Nov, 2010 12:22
dirk hat geschrieben:Thoeny hat geschrieben:Wir waren zu viert in einer Klasse.

Das war sicher intensiver Unterricht.

Zu meiner Zeit gab es auch vier, mit Namen Andreas, in einer Klasse. Und wir sass(ß)en auch noch nebeneinander.
War zeitweise recht lustig...
Do 11 Nov, 2010 12:44
Wir waren hier eine zeitlang 4x Andreas ... haben dann durchnummeriert, A1 A2 A3 A4 ...
Do 11 Nov, 2010 12:52
wie wir, die auch zu viert in der klasse waren und nebeneinander saßen.
dazu noch drei matthias und zwei ricos.
und das auf ner dorfgrundschule mit etwas über 20 hanseln...
Do 11 Nov, 2010 12:59
Je seltener ein Name, desto teurer?
Naja, ich muss mich da etwas zurückhalten, bei meiner Familie hat es nicht mal für einen Nachnamen gereicht, wir mussten mit einem Vornamen vorlieb nehmen.