:)
g max ~:)

lallemang hat geschrieben::-D na denn BON ANNIVERSAIRE!!!*
Alles Gute! Dürft´ja ´n spannendes Jahr sein.![]()
![]()
*für die zeitgerechte Lieferung unserer Glückwunschleistung bemühen wir stets die neuesten informatikgestützen Gerüchtesysteme. Eventuelle inhaltliche wie formelle Abweichungen liegen in der Natur unserer individualisierten Produkte. Gerüchtetechnische Abweichungen liegen au§erhalb unserer Verantwortung. Der sinngemä§e Gehalt unserer Wunschleistungen wird davon jedoch nicht berührt. Bei technischer Unmöglichkeit der Wunscherfüllung behalten wir uns das Recht auf Nachbesserung in einer von uns zu bestimmenden Frist vor. Unsere Gewährleistung ist au§schlie§lich auf die sinngemä§ geäu§erte tiefere Absicht beschränkt.
Sincerely,

Bernhard S. hat geschrieben:Btw, bemerkenswert: mit einem in einem Forum falsch hinterlegten Geburtsdatum kann man sich 3 Seiten Geburtstagswünsche besorgen und eine Woche positive Energien auf sich ziehen!!!
lallemang hat geschrieben:*für die zeitgerechte Lieferung unserer Glückwunschleistung bemühen wir stets die neuesten informatikgestützen Gerüchtesysteme. Eventuelle inhaltliche wie formelle Abweichungen liegen in der Natur unserer individualisierten Produkte. Gerüchtetechnische Abweichungen liegen au§erhalb unserer Verantwortung. Der sinngemä§e Gehalt unserer Wunschleistungen wird davon jedoch nicht berührt. Bei technischer Unmöglichkeit der Wunscherfüllung behalten wir uns das Recht auf Nachbesserung in einer von uns zu bestimmenden Frist vor. Unsere Gewährleistung ist au§schlie§lich auf die sinngemä§ geäu§erte tiefere Absicht beschränkt.

Lindi hat geschrieben:Hey Mäx, erinner mich bitte dran, dass ich Dir am 19. zum Geburtstag gratuliere(falls ich zu sehr im Messe-Stress bin)
Gryße
Dirk

zündfix hat geschrieben:
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder