Normaler Haarfön wird ein bissl schwach sein, geht aber zur Not sicher auch, weil das ganze nur ein bissl mehr als handwarm werden soll, damit sich die Passung weitet (durch die Wärmeausdehnung).
Grysze
Greg
Bulldog2011 hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Bulldog2011 hat geschrieben:...Seegeringzange ist also nicht notwendig, oder ein Heissluftgebläse?hiha hat geschrieben:...ausserdem den Kolben mit dem Föni anzuwärmen. Meist reichen 50°...
Föni = Heissluftgebläse
Mit Heissluftgebläse meine ich die Teile mit 200 / 500 / 650 Grad Celsius.
Oder reicht ein 'normaler' Haarfön?![]()
Sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber ich mag die Arbeit nicht mittendrin unterbrechen nur weil ich noch ein Werkzeug besorgen muss und vorher nicht nachgefragt habe....
dirk hat geschrieben:Machma sauber und ein Bild vom Kolbenboden(ohne die kohle). Wieviel hat der Motor runter?
dirk hat geschrieben:Das ist eine R90? Dann würde ich ja nach nötigem Aufwand etwas nachrüsten. Der Herr Israel sollte über sinnvolle Massnahmen umfassend Auskunft geben können. Man muss ja nicht alles umsetzen.
Lederclaus auch.
kahlgryndiger hat geschrieben:Kann mich auch täuschen ... irgendwas in grauer Vergangenheit.
Ich weiß ja nicht wie der Laden heute so angesehen ist.
kahlgryndiger hat geschrieben:Haben die mal was anderes noch ausser BMW gemacht?
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]