pointer hat geschrieben:...aber ich frag' trotzdem: was sind "Beige"?....
Beige ist ein Zustand: KLICK
pointer hat geschrieben:...aber ich frag' trotzdem: was sind "Beige"?....
altf4 hat geschrieben:...auf gut schwaebisch: beesch.
der gemeine rentnerlook (und seine transposition zur beeschen geisteshaltung) ist gemeint, oder?
g max ~:)
ragman hat geschrieben:RAL 1001

SüdhessenAndreas hat geschrieben:ragman hat geschrieben:RAL 1001
1001 ist Grauweiss, besch (so auch in Südhessen) hat noch so einen leicht braun-gelblichen einschlag. Gelegentlich ist Eiter, wenn er in großen Mengen vorkommt besch - ja, ich bin für Eiterfarben.
SüdhessenAndreas hat geschrieben:1001 ist Grauweiss,

kahlgryndiger hat geschrieben:SüdhessenAndreas hat geschrieben:1001 ist Grauweiss,
Stimmt leider nicht. Grauweiß ist 9002.

SüdhessenAndreas hat geschrieben:kahlgryndiger hat geschrieben:SüdhessenAndreas hat geschrieben:1001 ist Grauweiss,
Eidenei...gleich zweimal falsch....ich meinte 9001. So habe ich im ganzen Haus die Türen lackiert...aber es war natürlich Cremeweiss...
kahlgryndiger hat geschrieben:SüdhessenAndreas hat geschrieben:1001 ist Grauweiss,
Was ist so schlimm an beige? Nur weil irgendwo ein Clown im TV ... Ist echt ne Seuche.
Ich hab ja auch Angst, daß der Endantrieb abreißt, die Lichtmaschine den Geist aufgibt, die Speichen brechen, die Bremse einfriert, das Glump unter mir wegrostet,

), aber wie der Uwe das jetzt gemeint hatte... nun ja, bei allem in der Nähe von braun zucke ich scheinbar instinktiv und präventiv kurz, man könnte fast Angst sagen, aber damit hätte sich denn auf einen Rutsch auch gleich die Respekts-These als doch recht oberflächlich entpuppt ...nattes hat geschrieben: ... Ich hab da so meine symbiotische Strategie entwickelt....Ich tue mich gerne mit Leuten zusammen, die, da sie keine Ängste kennen schon mal des öfteren auf die Schnauze fallen.
... Da verhilft mir dazu Sachen zu unternehmen, die ich alleine niemals gewagt hätte und andererseits bewahre ich die unängstlichen davor größere Schäden davon zu tragen...
Wie heißt das noch so schön?
"Eine klassische win win Situation."
(kleiner Scherz)Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder