Zum einen weil es doch ein relativ großes und kompliziertes Projekt ist aber vor allem weil ich einen verloren gegangenen Kunden wiedergewonnen habe.
Ist übrigens ein großes Unternehmen aus Graz
Schee wars. Und anstrengend ...
KNEPTA hat geschrieben:Achja, über den alten Röhrenradio vom Dachboden vom Schwager freu ich mich auch. Nachdem die Dreckschicht entfernt und die Fragmente der Einstellschnürl getauscht wurden, tönt er und sogar das magische Aug leuchtet wieder.
Uwe
altf4 hat geschrieben:
wow. ich *liebe* roehrenradios.
g max ~:)

dirk hat geschrieben:Meins wurde zum Radiowecker, Papa hatte ne Eherdsteuerungsuhr mitegebracht. Immer drei Minuten früher stellen, und dann sanft mit steigender Lautstärke geweckt werden.
Die Uhr aus dem Eherd passte stlistisch allerdings nur bedint zum Radiodesign.

fleisspelz hat geschrieben:dirk hat geschrieben:Meins wurde zum Radiowecker, Papa hatte ne Eherdsteuerungsuhr mitegebracht. Immer drei Minuten früher stellen, und dann sanft mit steigender Lautstärke geweckt werden.
Die Uhr aus dem Eherd passte stlistisch allerdings nur bedint zum Radiodesign.
Sowas ähnliches hab ich auch gebaut. Ich hab den Hydraulikzylinder von einem kleinen Kipper LKW damit angesteuert, der innerhalb von 10 Minuten komplett ausgefahren wurde und am Bettrahmen befestigt war. Nach 10 Minuten stand das Bett senkrecht, da war an verschlafen nicht mehr zu denken

KNEPTA hat geschrieben:Achja, über den alten Röhrenradio vom Dachboden vom Schwager freu ich mich auch. Nachdem die Dreckschicht entfernt und die Fragmente der Einstellschnürl getauscht wurden, tönt er und sogar das magische Aug leuchtet wieder.
Uwe
Arne hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Achja, über den alten Röhrenradio vom Dachboden vom Schwager freu ich mich auch. Nachdem die Dreckschicht entfernt und die Fragmente der Einstellschnürl getauscht wurden, tönt er und sogar das magische Aug leuchtet wieder.
Uwe
da sollte man die Kondensatoren tauschen sonst, die haben es meist hinter sich.
KNEPTA hat geschrieben:
Nerver change a running system
)
dirk hat geschrieben:917 Turbo, 906 Carrera, 917, und ein 908 Langheck? Die anderen sind ja fast Alltag.
KNEPTA hat geschrieben: und sogar das magische Aug leuchtet wieder.
Uwe
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder