Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mo 17 Feb, 2014 13:35

Gute Besserung unserem Busfahrer! ;)

Mo 17 Feb, 2014 13:46

Da kann Karsten wenigsten keinen Blödsinn anstellen und Gitti Ihn Muttern :-D :-D :-D :-D

...Nö, ernsthaft: sieh zu das de den schnell wieder hin kriegst, wär schad um den Urlaub. erholt euch wohl!

Mo 17 Feb, 2014 13:47

Örks! Krank Urlaub ist doof!
Gute Besserung!

Mo 17 Feb, 2014 14:25

:smt078
war Samstagabend und die Nacht. Nicht angenehm. Jetzt rebelliert noch der Darm.
Mama Gitti sorgt sich gut um mich

Mo 17 Feb, 2014 20:56

Mach kein Scheixx! :-D :-D

Di 18 Feb, 2014 00:16

Kohle-Kompretten, Cola, Salzstangen :oberlehrer:

Di 18 Feb, 2014 08:29

Instant-Brühe, Zwieback, Tee :-D Im Urlaub aber vielleicht auch einfach die Keule: Immodium...
Egal wie, möge es bald vorbei sein! (Und man kann sich übrigens auch im Urlaub krank schreiben lassen und bekommt die Tage dann wieder als Urlaub gutgeschrieben!)

Di 18 Feb, 2014 09:19

Nur so zur Info - Cola ist bei Dünnsch....ss gaaaanz schlecht!!! Ist ein altes Märchen!

Fr 21 Feb, 2014 08:52

Wenn ich aus Afghanistan nach Hause fliege, miete ich mir in der Regel am Flughafen einen Mietwagen, um in die Eifel zu kommen, da ich meist abends ankomme, wenn keine Züge mehr fahren.

So auch im Oktober letzten Jahres. Von Frankfurt einen Mietwagen bei SIXT gemietet und den dann am nächsten Tag in Mayen wieder abgegeben.

Irgendwann habe ich dann eine Mitteilung von SIXT bekommen, das Fahrzeug wäre bei der Rückgabe beschädigt gewesen. Reparaturkosten 394 Euro, die man von mir nun zurückfordert. Klasse, ich habe definitiv keinen Schaden am Fahrzeug bemerkt und hatte auch defintiv keinen Unfall, kann das aber nicht beweisen.

Also werde ich zahlen müssen.

Meine Konsequenz daraus, die cih SIXT auch mitgeteilt habe:

1. In Zukunft keine Fahrzeuge mehr bei SIXT anmieten, meine nächste Buchung für den 25. Februar habe ich bereits storniert.
2. Fahrzeuge nur noch persönlich an Mitarbeiter der Leihwagenfirmen zurückgeben, um zu verhindern, daß mir Schäden angelastet werden, die nach Rückgabe des Fahrzeuges auf dem Parkplatz der Leihwagenfirma passieren.

Stinksauer :-(

Gruß aus Kabul

Fr 21 Feb, 2014 09:01

Ist normal und passiert bei allen. Didi und ich fotografieren die Autos jetzt immer rundherum, wenn wir uns was ausborgen müssen. Letztens wären wir mit einem Sprinter losgeschickt worden in dem fast kein Öl war und schon alle Warnleuchten geblinkt haben… Der Peilstab hat nix mehr angezeigt. :evil:

Fr 21 Feb, 2014 10:21

Jetzt muß ich auch mal abjammern:
Bin im letzten Monat gefühlt 10 Jahre gealtert. Seit 5 Wochen plagt mich eine Schleimbeutelentzündung im Knie. zuerst 2 Wochen möglichst bewegungslos liegen mit Strumpf und Schiene. Dann noch schonen, nicht radlfahrn, knien etc. Wintersport sowieso vorbei.
Aussage vom UKH-Doc: Sie werdn 58 ? Seins froh dass ihnen ned mehr fehlt, so a menschlicher Körper is halt nur für 50 Jahre Funktion ausgelegt ...
Entzündung breitete sich aus: Backenzahn (Brückenpfeiler) ist schon raus, war nicht mehr zu retten … Dann in osteopathischer Behandlung, langsam wurd's besser. Allerdings ist auch zerebrales System schlecht durchblutet ...

Gestern wohl zuviel Fußball im TV gespielt, heut wieder ziemlich Schmerzen … Wenn sich die Entzündungen nicht schleichen, muss er raus, der Beutel.
Krux: Kann nicht schrauben (nur kurz stehend), hab aber mit der SSR schon zu 75% beim Seiberer Bergpreis in der Wachau gemeldet. Dann wär noch etwas Zeit bis zum Sölk. Planen danach nach Albanien zu fahren, muss ich statt XT wohl mit 11er Q, die aber noch gewartet und etwas modifiziert werden muss …
Und natürlich steht dann die ganze Gartenarbeit auch noch bevor … Langsam fällt mir alles a wengerl auf die Psyche.

Es gäb viel zu tun, warten wir's mal ab.
schönlangsamverzweifeltderwolf-<

Fr 21 Feb, 2014 10:28

schönlangsam ist immer schwer durchzustehen!
Wie war das noch? Bist Du über 50 und wachst morgens ohne Schmerzen auf, bist Du tot! :-D
Vielleicht hörst Du dir solange Deine ganze Musiksammlung mal an ;-)
Gutes Gebessere und Geduld wünscht...

Fr 21 Feb, 2014 12:34

Ach Wolf, wie ich Dich versteh'... :roll:
Bei dem alten Kram wird der Wartungsaufwand manchmal etwas nerfig. :?

Besserungsgry§e :wink:

Fr 21 Feb, 2014 14:17

lallemang hat geschrieben:....
Bei dem alten Kram wird der Wartungsaufwand manchmal etwas nerfig. :?

....

Ja eh, aber wir sind doch die, die Sachen reparieren, statt sie wegzuhaun.....

Fr 21 Feb, 2014 14:45

An sich selber schraubt sich´s so schlecht... :oops:
Antwort erstellen