Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 25 Sep, 2012 09:51

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!

Di 25 Sep, 2012 13:33

fleisspelz hat geschrieben:Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
Tina hat den Führerschein! :dance00:

Mein Glückwunsch :smt023

Di 25 Sep, 2012 13:51

Congratulation!!!!! Super!!!
Tina+Andy

...und aufpassen!!!!! :sturz:

Di 25 Sep, 2012 19:14

top!1!!

g max ~:)

Mi 26 Sep, 2012 20:41

Ich freu mich jetzt erst mal eine Runde, weil ich die XT 600 (2KF '89) heute nach Hause geholt hab und sie so schlecht nicht ausschaut.
Sieht aus, als hätte sie auf der linken Seite im Bereich Fußraste, Schwinge, unterer Rahmenbereich ein bisschen Säure erwischt (Batterie geplatzt?) oder es hat ein Hund sie angebrunzt, aber ansonsten hat sie einfach nur 5 Jahre im Schuppen gestanden...

Mal gründlich abwaschen,alle Säfte wechseln, Gaser schallen, Kette, Batterie, Reifen muß neu, Bremsen überholen, Tank ersetzen, weil undicht...

Anyway, könnte sein, dass ich einen Schnapp gemacht hab... :-D

Mi 26 Sep, 2012 21:41

High Bernhard,
das wünsch ich Dir
Christoph

Mi 26 Sep, 2012 22:46

Ich freu mich daß die alte Stihl jetzt wieder läuft. Das Wellendichtringwechseln hat sie zwar so gestreßt, daß sie erst mal überhaupt keinen Muckser gemacht hat. Nicht mal neuer Sprit und neue Kerze haben geholfen. Erst nach lauten Verwünschungen, der Drohung eine neue Säge zu kaufen und einem allerletzten Kerzenputzen hat sie dann doch beschlossen zu laufen. Puhh.

Ich hab dann gleich die elektrische noname Schwester zerlegt, die von mir 2009 zusammengeschweißte Kupplung beäugt, den Kettenölschlauch geflickt und den Rückschlagschutzmikroschalter wieder angesteckt.

Noch die Ketten befeilt und sie beide ins Eck gestellt. Freitag Einsatz.

Uwe

Do 27 Sep, 2012 05:42

Ich freu mich, weil ich gestern dem Reinhard seinem Buben seine frisch erworbene '78er Fantic Trial probiert hab.
Weniger gefreut hat den Buben dann aber bei der anschließenden Motorzerlegung, dass doch nicht nur die Kurbelwellenlager totgerostet sind, sondern auch noch die Kurbelwelle eine gerissene Kurbelwange hat. :shock: Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Der hat aber auch immer ein Pech mit seinen Mopetten...
Jetzt heißts Ersatzteile suchen... :smt013
Gruß
Hans

Do 27 Sep, 2012 08:30

Der Tina alle erdenklichen Glückwünsche zum Führerschein udn dem Bernhard ein festes Dauemndrücken zum Neuerwerb!

Maybach

Fr 28 Sep, 2012 22:41

Genau!

Sa 29 Sep, 2012 00:33

Ich freu mich weil ich mich freu, daß der kleine Jedson-Baß dank dem Ingenieur wieder so klass ohne Nebengeräusche brummt und daß ich heute in der Musikschule erfahren durfte eine ganze Stunde nur für mich allein zu haben.

A Traum kwasi :-D

Sa 29 Sep, 2012 07:00

High,
ich freu mich gerad mal, seit ner Woche ist die Bude voll, Jonas und Josepha mit Freund und Juri sind da, die Urlaubsvertretung einzuüben.
Jonas nutzt das Bad des Nächtens fleißig- jeden morgen gibts neue Bilder an den Kacheln zu bewundern:
Bild
Bild
Opafreuden
Christoph

Sa 29 Sep, 2012 16:35

das kann man sich lebhaft vorstellen (auch ohne eigene kinder)

Sa 29 Sep, 2012 19:56

Ich freu mich grade über meine Tochter, und ein bisschen stolz bin ich auch :-)
Bild
Zuletzt geändert von fleisspelz am So 30 Sep, 2012 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 29 Sep, 2012 21:34

ihr scheints jedenfalls in nz gut zu gehen o)

g max ~:)
Antwort erstellen