Nana, ich bräuchte nur ein japanisches G, L U, M, P...aber scheinbar gibt es gar keines, ich find nur Silben...
Edit sagt: Do is eh anes...aber is des wirklich so?
http://kryptografie.de/kryptografie/chi ... anisch.htm
KNEPTA hat geschrieben:scheinbar gibt es gar keines, ich find nur Silben...
Zimmi hat geschrieben:Schwierig ist [...] eine direkte Transskription deutscher Buchstabensuppe in japanische Schriftzeichennudeln.Geht wahrscheinlich eher nicht...
Zimmi hat geschrieben:ゴミ箱

Lindi hat geschrieben:スクラップ (=Schrott) triffts vielleicht auch
zumindest ist ein smiley drin
Aber weil die Zeit knapp ist, kann ich e nicht suchen. Die liebe Gattin muss in die Arbeit und nimmt mich mit. Das Auto soll am Parkplatz abgestellt werden, aber die Schlüsselkarte hat heute beschlossen nicht zu funktionieren. macht nix, zurücksetzen kann ich e nicht, es steht schon ein Schlange hinter mir, zum Glück ist eine Kollegin hinter uns, die uns ihre Schlüsselkarte borgt. Ich sag noch sie soll gleich hinter mir einfahren, aber die Frauen verstehen nicht warum und ignorieren die Aufvorderung. Kaum hab ich eingeparkt, kommt meine liebe Gattin und teilt mit, nochmal einfahren verweigert die Schrankenanlage, hab ich's doch geahnt

Falle bauen? 
- ich dachte ja eigentlich, das sei eine WaschbärpfoteZurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder