kahlgryndiger hat geschrieben:Eben nicht, genau so muss das!
Beknackt sehen eher die ganzen Kräder aus wo Du nicht einmal ein rosa Kulturbeutelchen dran befestigen kannst
genau

kahlgryndiger hat geschrieben:Eben nicht, genau so muss das!
Beknackt sehen eher die ganzen Kräder aus wo Du nicht einmal ein rosa Kulturbeutelchen dran befestigen kannst

ETZChris hat geschrieben:doch schon. nur sieht man die bilder nichtaber bist du nicht dabei?
Nanno hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:doch schon. nur sieht man die bilder nichtaber bist du nicht dabei?
Bin schon lange bei irgendeiner Säuberungsaktion rausgeflogen.
Grysze
Greg
ETZChris hat geschrieben:das ist schad! meld dich doch einfach wieder an, ne emme treibst du doch noch bzw. hast eine getrieben...
Nanno hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:das ist schad! meld dich doch einfach wieder an, ne emme treibst du doch noch bzw. hast eine getrieben...
Das stimmt schon, aber mein Bedürfnis nach MZ-Forum ist nicht mehr so ausgeprägt...(ned böse gemeint)
Grysze
Greg
ETZChris hat geschrieben:wobei mir grad einfällt, dass der nanno ja drüben dabei ist. schließlich stand er in der geburtstagsliste drin.
.
zündfix hat geschrieben:
Starkes Stück. Sogar gespanntauglich.
Die Daten:
Vorderrad: umgespeicht auf 16" mit Scheibenbremse
Hinterrad: Hochschulter Felge mit NQ Reifen
Gabel: Federn gekürzt und alles überholt
Fußrasten: da nehm ich die hinteren und schalte andersrum, Bremshebel gekürzt und umgeschweisst
Lenker: Stummel von Telefix und Lampenhalter aus dem Zubehör
Motor: 300ccm Lang Tuning mit angepasstem Lang Auspuff, kurzer Vergaserstutzen, 30er Vergaser
Fahrwerk: alles Unnötige weggelassen und Sitzbank von Moto Guzzi-dafür Aufnahmen angeschweisst
Zündung: Vape
ETZChris hat geschrieben:...
laut dem tuner soll das teil 35PS haben.

Nee schon klar.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder