Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 04 Okt, 2012 06:07

ich muss noch hier was schaffen und komm erst morgen weg :(

Mo 08 Okt, 2012 16:33

es kommt sehr selten vor, dass ich mittagspause zuhause mache, heute aufgrund technischer umstände war´s mal wieder soweit. ich fahre gerade ums eck, als mir eine mit 2 personen beladene hufu entgegen kommt - und wer ist so unerschrocken? christoph und jutta auf dem rückweg von nizza! es war mir eine ausserordentliche freude die pause zu verlängern! ich hoffe, die beiden sind gut heimgekommen.

Mi 10 Okt, 2012 09:43

Hach, Indernedd iss guud ;-)

Moin Justus - Kaffee ?!? :-D

Mi 10 Okt, 2012 09:44

Gerne :D :smt005

Mi 10 Okt, 2012 09:45

:smt005 Kommt

Mi 10 Okt, 2012 09:50

Mir ist kalt, hat jemand nen Armagnac zum Kaffee?

Mi 10 Okt, 2012 09:58

Steht hier. Aber wo bist Du? :D

Mi 10 Okt, 2012 17:13

Bei mir isser auch nicht, der Kerl. Aber ein Caffè corretto :-D

Sa 13 Okt, 2012 23:39

Wir erinnern uns: mein eigentliches Ansinnen war ja der Verkauf von Motorrad-Geraffel älterer japonesischer Provenienz. Da ist wenig draus geworden (Ausnahmen wie der Tank für Justus bestätigen die Regel...)

Dafür stehen bei mir demnächst zwei neue Schlorren rum - was Zweizylindrigviertaktendes für den Sommer, die Langstrecke und überhaupt und was Einzylindrigzweitaktenddreirädriges für den Winter, die Transportaufgaben und den ganzen Rest.

Ich hasse euch alle. :D

Grüße!
B.

PS: größere Teile des SR/XT-Teilehaufens sind nun aber in der Tat übrig. Wer etwas braucht, der möge sich melden. ;)

So 14 Okt, 2012 15:59

ah, noch ne emme gepflückt?

Mo 15 Okt, 2012 10:20

SR/XT Teilehaufen?

Zeigen! 8)

Und ja, wir sind Schufte, bösartige! :D
Glückwunsch!

Mo 15 Okt, 2012 10:27

roger hat geschrieben:SR/XT Teilehaufen?

Zeigen! 8)

Das war Mitte Mai im Angebot, aber ich glaube, wir haben den Boscho überredet, den Haufen auszudünnen! :-D

Mo 15 Okt, 2012 13:16

Der Bernhard hat so weit Recht. Das Konvolut ist im Prinzip noch komplett da. Von der Verfügbarkeit her muss man aber von dem Haufen an Teilen all jene subtrahieren, die zum Aufbau einer Komplett-SR nötig sind. Wobei ich noch überlege, ob die dann nicht vielleicht 'nen XT-Motor samt Zyndung spendiert bekommt.

Mal schauen... 8)

Mo 15 Okt, 2012 13:59

Boscho hat geschrieben:Der Bernhard hat so weit Recht. Das Konvolut ist im Prinzip noch komplett da. Von der Verfügbarkeit her muss man aber von dem Haufen an Teilen all jene subtrahieren, die zum Aufbau einer Komplett-SR nötig sind. Wobei ich noch überlege, ob die dann nicht vielleicht 'nen XT-Motor samt Zyndung spendiert bekommt.

Mal schauen... 8)

Passen Koffer zu einer SR :roll:

Mo 15 Okt, 2012 16:01

Die Alu-Kisten? Ich denke schon. Dann. Also: wenn ich mit ihr fertig bin... ;)
Antwort erstellen