von fleisspelz » So 21 Okt, 2012 16:38
Ich freue mich über ein tolles Wochenende, das hinter mir liegt.
Tina hat ihre erste Fahrt auf eigenem Raubhuhn zu einem Motorradtreffen und zurück absolviert. Immerhin ca. 240 km ein Weg auf kleinen Nebenstrassen mit allen Sorten Fahrbahnbelag, dichtem Nebel, kriechender Kälte und hirnamputierten Bürgerkäfignutzern um sie herum. Und alles ohne zu Meckern, zu zicken oder sonstwie miesmacherisch tätig zu sein. Fein!
Wir waren auf dem luxuriösesten aller wyrdigen Motorradtreffen, mit Renaissance-Schloss als Kulisse, einem super entspannten Gastgeberteam, Kuchenbuffet, frischen Semmeln, Steaks und Getränken preiswert vom Veranstalter organisiert, pernanent fertig gekochtem Kaffee, einem wunderbaren Lagerfeuerhof mit Walnussbaum, riesigen Grills, Abfallentsorgung, feste Unterstände, gemauerten sauberen Toilettenanlagen. Kurz wir waren beim Russenjesus in Reimlingen. Wunderbar!
Wir haben mit Verena und dem Kahlgryndigen den nördlinger Flohmarkt besucht und ich habe einen Spätzlehobel ergattern können.
Das neue Zelt hat sich ausgezeichnet bewährt. Packmass ca. 60 X 25 X25, Gewicht 6 kg und Stehhöhe. Sehr fein.
Lukas hat seine Probefahrt mit Bravour gemeistert, immerhin so ca. 600 km mit gleichbleibendem Spass.
Seit vier sind wir zu Hause, der Iltis ist entfernt, die Stimmung ausgezeichnet. Was könnte man mehr von einem Wochenende erwarten?
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …