KNEPTA hat geschrieben:Iwan wird alt![]()
Er hat sich heut beim Einsteigen in den Beiwagen die rechte Schulter und das Schlüsselbein gebrochen.....
Uwe
Kann man das schweissen?
KNEPTA hat geschrieben:Iwan wird alt![]()
Er hat sich heut beim Einsteigen in den Beiwagen die rechte Schulter und das Schlüsselbein gebrochen.....
Uwe
dirk hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Iwan wird alt![]()
Uwe
Kann man das schweissen?

KNEPTA hat geschrieben:
Nur schrauben, tackern oder nageln. Vermutlich braucht er aber eine Transplantation. Ist ein komplizierter, offener Bruch

lallemang hat geschrieben:Sowas hab' ich auch noch.![]()
Blos noch nicht ausgebaut
lallemang hat geschrieben:Sowas hab' ich auch noch.![]()
Blos noch nicht ausgebaut![]()

Rei97 hat geschrieben:Also.
Quasi ein Solitude oder Neuffen Revival. Auf der Solitude fahren die 40Tonner auf der ehemaligen Rennstrecke um den Dreck von Stuttgart 21 ohne Maut auf die Deponien zu fahren und ruinieren die ohnedies schon lange desolate Rennstrecke auf russische Verhältnisse. Motorrad fahren verboten. Klacks tät im Grabe rotieren.
(Warum nicht Crossen?)
Das war schon immer der Wunsch der Gutmenschen am unteren Ende der Strecke, die um Würmer und Wanzen in ihrem Pflanzenladen fürchten. Der ADAC hat da den Turm und die Schulungsstrecke, aber Moppets kommen nur noch über Leonberg dahin. Events haben die auch immer sabotiert, obwohl da Hunderttausende kommen. Verrückte Welt.
Ich möchte wetten, daß auch im Spessart die missbrauchte Straße leidet, der Kreis kein Geld für die Sanierung hat und deshalb alle Chancen nutzt , die sich bieten Geld aus dem Missstand zu ziehen. Leider haben die nicht genug Personal, nicht genug Laser, um DummDumm LKWs richtig einzubremsen, deshalb probiert man es wie an der Solitude mit den Moppets und erntet auch noch Lob bei den Anwohnern, weil ja so mancher auf dem Zweirad die Kinderstube vergisst und ohne Dämpfung herbrennt.
Leider sind wir da auf der falschen Seite des Hebels, nämlich auf dem Kürzeren.
Zum Thema Heidenei... Nur die Crosschlappen taugen. Die hab ich auf meinem Suzilein, (sind viel besser als die Conti TR80 auf der XT) Bei Straße, immer BT45!!!
Regards
Rei97

Motorradfahrer sind wohl Menschen 3.Klasse und immer böse und pervers.
so ein mist braucht kein mensch.Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder