Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon dirk » Do 20 Mär, 2014 19:37

KNEPTA hat geschrieben:Iwan wird alt :roll:

Er hat sich heut beim Einsteigen in den Beiwagen die rechte Schulter und das Schlüsselbein gebrochen.....

Uwe

Kann man das schweissen?
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
dirk
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Mär, 2014 19:40

dirk hat geschrieben:
KNEPTA hat geschrieben:Iwan wird alt :roll:

Er hat sich heut beim Einsteigen in den Beiwagen die rechte Schulter und das Schlüsselbein gebrochen.....

Uwe

Kann man das schweissen?

Nur schrauben, tackern oder nageln. Vermutlich braucht er aber eine Transplantation. Ist ein komplizierter, offener Bruch :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon lallemang » Do 20 Mär, 2014 19:47

Crossschlappen :D

Hopla: Dem Herrn Iwan gute Besserung :pray:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Färt » Do 20 Mär, 2014 20:41

KNEPTA hat geschrieben:
Nur schrauben, tackern oder nageln. Vermutlich braucht er aber eine Transplantation. Ist ein komplizierter, offener Bruch :roll:

...Ich hab da noch was rumliegen und bei mir hat das zeug auch geholfen :-D

Bild

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Färt
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Mär, 2014 22:09

:shock: Boah, da könnte man ja aus dem Vollen schöpfen :-D

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon lallemang » Do 20 Mär, 2014 22:10

Sowas hab' ich auch noch. :roll:

Blos noch nicht ausgebaut :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon KNEPTA » Do 20 Mär, 2014 23:30

lallemang hat geschrieben:Sowas hab' ich auch noch. :roll:

Wie bei der Knepta. Die Ersatzteile sind immer dabei :wink:

KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Boscho » Fr 21 Mär, 2014 00:13

lallemang hat geschrieben:Sowas hab' ich auch noch. :roll:

Sölk? :weg:
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Thoeny » Fr 21 Mär, 2014 10:27

Rei97 hat geschrieben:Also.
Quasi ein Solitude oder Neuffen Revival. Auf der Solitude fahren die 40Tonner auf der ehemaligen Rennstrecke um den Dreck von Stuttgart 21 ohne Maut auf die Deponien zu fahren und ruinieren die ohnedies schon lange desolate Rennstrecke auf russische Verhältnisse. Motorrad fahren verboten. Klacks tät im Grabe rotieren.
(Warum nicht Crossen?)
Das war schon immer der Wunsch der Gutmenschen am unteren Ende der Strecke, die um Würmer und Wanzen in ihrem Pflanzenladen fürchten. Der ADAC hat da den Turm und die Schulungsstrecke, aber Moppets kommen nur noch über Leonberg dahin. Events haben die auch immer sabotiert, obwohl da Hunderttausende kommen. Verrückte Welt.
Ich möchte wetten, daß auch im Spessart die missbrauchte Straße leidet, der Kreis kein Geld für die Sanierung hat und deshalb alle Chancen nutzt , die sich bieten Geld aus dem Missstand zu ziehen. Leider haben die nicht genug Personal, nicht genug Laser, um DummDumm LKWs richtig einzubremsen, deshalb probiert man es wie an der Solitude mit den Moppets und erntet auch noch Lob bei den Anwohnern, weil ja so mancher auf dem Zweirad die Kinderstube vergisst und ohne Dämpfung herbrennt.
Leider sind wir da auf der falschen Seite des Hebels, nämlich auf dem Kürzeren.
Zum Thema Heidenei... Nur die Crosschlappen taugen. Die hab ich auf meinem Suzilein, (sind viel besser als die Conti TR80 auf der XT) Bei Straße, immer BT45!!!
Regards
Rei97

Mein letzter Stand war, dass die Solitude-Strecke wieder offen ist für Mopeds. Haben die sie wieder geschlossen? :smt102
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt

Beitragvon Schraubaer 42 » Fr 21 Mär, 2014 15:25

Zu den Heideneis....

K33 vo K36 hi. Vorderradreifen hatte Höhenschlag und musste nochmal runter. Nach Entfernung einiger Spritzgrate war es dann gut. Brauchte jedoch trotz matching, 100g Gewichte....

Ich fahr den Hinterradreifen jetzt runter ( ist eh nicht so viel Profil drauf) und dann die Brückensteine drauf.

Zur Spessarttour:

Zunächst das Saaletal von Frankenbrunn bis Gemünden, dann Lohr.

Von da an gings los.

Ab Richtung Partenstein, Frammersbach, Lohrhaupten, Pfaffenhausen (Alles 70 Km/h begrenzt) die Strecke bis Lettgenbrunn/Jossgrund war dann die 50 Km/h nur für Motorräder (Motorradfahrer sind wohl Menschen 3.Klasse und immer böse und pervers. Die darf man ungestraft diskriminieren und bekommt auch noch Applaus dazu.)

Dann Flörsbachtal, Bieber, Wirtheim . Nach Bad Orb gings dann wieder. auf den mir bekannten Strecken in und über dem oberen Sinntal sind dann keine wirren Begrenzungen.

Trotzdem war ich ja tierisch angenervt.
Optimist mit Erfahrung
Trusted Horse (1986 CMX 450) Lightning (1999 GSX 1200 Inazuma) The yellow peril (2016 Skyteam V Raptor 250) SR 500 (1988 SR 500) Storm-Shadow (1997 VT 750 RC44 Shadow ACE ) Cinderella GSF 650 Bandit ABS
Schraubaer 42
Wenigschreiber

Beitragvon ragman » Fr 21 Mär, 2014 20:24

Motorradfahrer sind wohl Menschen 3.Klasse und immer böse und pervers.

:super: Jawoll, und stolz drauf :D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » Fr 21 Mär, 2014 23:13

Schrottstolz, bitte! Weil: die andern sind Baika. ;)
Boscho
Vielschreiber

PKW-Auspuff von Kassel nach Frankenthal/Pfalz

Beitragvon Lindi » Sa 22 Mär, 2014 09:33

Die ganze Geschichte geht so:

Habe in einem Anfall von Aufräumwut (kommt gelegentlich vor) zwei eigentlich neue, aber länger hier liegende Töpfe von meinem früheren R21 Nevada bei einem Internetauktionshaus für einen Euro eingestellt. Dachte mir, für Liebhaber vielleicht brauchbar. Dummerweise hab ich das mit automatischer Verlängerung gemacht, so dass ich die Auktion vergessen hatte. Irgendwann hat sich dann doch mal ein Käufer gefunden, für einen Euro je Stück. Das Dumme ist nur, dass ich den Angaben von Ebxx gegelaubt habe, was die Versandkosten angeht, ca. 9.90 p. Stk. Freundlicherweise :roll: hatte ich noch reingeschrieben, dass beim Kauf beider Artikel nur einmal Versand zu zahlen sei. Nach meinem Versuch, daraus ein Paket zu schnüren und der Erkenntnis, dass das wegen der Abmessungen ~38 Euronen kosten soll, hab ich versucht, den Käufer aus der Pfalz zu vertrösten und gebeten, mich mal anzurufen. Das tut er aber nicht, sondern macht den Vorschlag, 2x 9,90 zzgl. 2 Euro zu zahlen. Ich hätte dafür nochmals mindestens eine Stunde fürs Umverpacken in zwei handliche Päckchen (aber gleiche Länge) zu investieren. Wozu ich überhaupt keine Lust habe. Die beiden Artikel habe ich bei Ebay gelöscht und ihm auch keinen Gesamtpreis genannt - in der Hoffnung dass er aufgibt. Mitnichten: soeben festgestellt, dass er mir per Pxxpxl das Geld hat zukommen lassen, obwohl ich diese Zahlungsweise gar nicht angegeben hatte. Wie sowas geht, weiß ich nicht, habe es jedenfalls postwendend zurückgesandt mit dem Hinweis, dass ich damit nicht einverstanden sei. So, ich will das Zeugs jetzt loswerden, damit Ruhe ist. Keinen Bock mehr auf so einen Schexx.
Beste Grüße

Dirk

4.- 6.9.2026: Pachty der SR/XT-500-IG-Kassel in Imbsen im Niemetal
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Schraubaer 42 » Sa 22 Mär, 2014 10:42

Ich fürchte du hast den schwarzen Peter.

Wenn das über ebay versteigert wurde besteht ein rechtmäßiger Kaufvertrag mit dem Ersteigerer.
Schick ihm das Zeug postwendend, asbesten noch mit DHL und Paketverfolgung. Egal was es kostet.
Der Käufer hat prompt gezahlt. Tauscht gute Bewertungen aus und verbuche das Ganze unter Lehrgeld.

Ich kaufe und verkaufe auch gerne in der Bucht...sowas wäre mir keine schlechte Bewertung wert !

Gruß

Jürgen
Optimist mit Erfahrung
Trusted Horse (1986 CMX 450) Lightning (1999 GSX 1200 Inazuma) The yellow peril (2016 Skyteam V Raptor 250) SR 500 (1988 SR 500) Storm-Shadow (1997 VT 750 RC44 Shadow ACE ) Cinderella GSF 650 Bandit ABS
Schraubaer 42
Wenigschreiber

Beitragvon T. » So 23 Mär, 2014 01:52

lindi...so ein scheix

...fortsetzung aus freutread

ärger mich über mich selbst.heut nachmittag dazu verleiten lassen voka zu saufen.
vola...ein besoffener t. der die werkstatt vollkotzt :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013

wenigsten war ich abends soweit klar das ich mit zittrigen händen und zwei linken füßen meinem kumpel helfen konnte dem motor zubeschrauben...und jetzt bin ich halbwegs nüchtern und wisch den boden auf :krank: so ein mist braucht kein mensch.
T.Bild
T.
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke