Was Projektleiter angeht: Ich TÄT mich freuen, wenn sie es denn täten. Nämlich ein Projekt von vorn bis zum letzen Hintern zu LEITEN. Damit meine ich aber speziell nur meine Baustellen in meinem Bereich. Fiese Erfahrungen in der letzten Woche.
Ansonsten freu ich mich, daß mein Kamin gekehrt ist und ich nicht mehr der Erstickungsgefahr ausgeliefert bin. Schön warm hier im Büro

Mächtig warm
Und ich freu mich, daß ich ähnlich der Jungfrau zum Kind zur SRX gekommen bin. Somit bin ich leider nicht mehr in Gefahr, mir innert kürzester Zeit ne Guzzi zu kaufen oder ne (Hedlund-)Wespe oder ne überalterte BeEmmWäh. Aber, kommt Zeit, kommt vielleicht Geld.
Nee, im Ernst, erst mal zufrieden sein und die diversen Baustellen abarbeiten.
Hab ja noch die Motorzerlegung von der AKT, die TT-Tauglichmachung der Alpinkatze, die Wiederherstellung + TÜVung der SmöreGöre vor mir.
Alles ambitioniert genug. Die Alpinkatze soll mit 44,8zig wunderlichen Lagern jedenfalls noch einmal zum TT und zurück kommen, danach Komplettrestauration.
Wenn ich bedenke, daß ich aus Zeit- und Geldmangel jahrelang KEIN Moped hatte, ist der Virus doch wieder sehr extrem aufgetreten. Find ich gut.
Fazit: Ich freu mich!