Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Mo 14 Apr, 2014 17:49

Frag' mal den Hans was er von indischen Kurbelwellen hält :-D

Mo 14 Apr, 2014 17:54

:-D Kann man nachlesen....

Mo 14 Apr, 2014 19:56

AIAndy hat geschrieben:
Bei den angloiden Alteisen erlebst schon Sachen, die man eher beim Russen vermuten tät. Aber dagegen ist der Russ ja ein Traum....

Kreizkruzefixhergottseitnnuamoi....... :gewitter:

deshalb legen Russenschrauber sich auch kein angloides Alteisen zu, ist einfach die Angst vom Regen in die Traufe zu kommen. ;-)

Mo 14 Apr, 2014 19:58

Wohl gesprochen.

Mo 14 Apr, 2014 20:36

roger hat geschrieben:Den haste die lange antrainiert,
so Hoppladihopp gehts dann auch nicht weg.
Viel Glück

Richtig.
Ich darf meinen Chef drauf vorbereiten das ich mal min. 2 Wochen meinen Arm ruhighalten muß.
Dafür nur 5,5 Stunden vor der Radiologie gewartet... Wie gut das ich das schon der Heidelberger Uniklinik jahrelang trainiert habe.

Da macht´s auch nix ,das gerade die Gastherme in der Bude ausgefallen ist.

Mo 14 Apr, 2014 21:26

was ist ein Mausarm? Ich dachte bisher, die hätten nur Beine :?:

Könnte grad mitjammern: seit vielen Wochen dauernde Schmerzen im linken Handgelenk, nicht weg zu kriegen. Morgen mal Termin machen, aber mir schwant nix gutes, u.a. in Sachen Gespann fahren. Am WE hat mir schon mal jemand von einem Plaste-Ersatz-Handwurzelknochen berichtet, gut verlaufen zwar, aber viele Wochen Pause :shock:

Mo 14 Apr, 2014 22:58

...Ist das gleiche wie Tennisarm, aber da ich kein Tennis spiele...
Entzündung und Verklebung von Muskelfasern im Ellenbogen.

Und du kannst es gerade leider live miterleben wie es ist.
Nur hast du´s im Handgelenk.
Und ich hab´s die Schmerzen ( mal mehr, mal weniger) seit 2 Jahren...und es geht wohl noch lang.
Außer ich leg den Arm mehrere Wochen still.

Di 15 Apr, 2014 08:47

Heute früh am Reh nach dem Öl geguckt, Helm auf und kickin'.

Dann ein Schlag gegen den Helm, ich schau runter auf das Standrohr: eine neue Ölquelle, und das mitten in Ottenbronn! :smt076 :smt076 :smt076

Helm versaut, Jacke versaut, Hose versaut, Moped triefend, Straße eingeölt. Also erst mal wieder ins Haus, Sägespäne holen und Bremsenreiniger und Handfeger und Schaufel und Tücher ...

An manchen Morgen möchte man sich sofort wieder ins Bett legen.

Edith meint gerade, es hieße Rahmen- und nicht Standrohr und ich sei wohl verwirrt. :oops:

Di 15 Apr, 2014 09:38

@Thoeny:

Also wenn das so ist, dann überleg ich mir das mit dem Kauf der in Biblisheim besprochenen Mopeds nochmals (SR 500, XT 600, guzzi, BMW). Alles Glump :wink:

Wolfgang

Di 15 Apr, 2014 09:42

Rahmenbruch? :shock:
Örks!

Di 15 Apr, 2014 11:07

Nö, ein pfeilschneller Ölmessstab, den ich in der morgendlichen Aufbruchsstimmung nach der Ölstandsguckerei wohl nicht ordnungsgemäß an seinen Platz verbracht habe. Klassischer Bedienungsfehler. :oops:

Bin mit dem Reh ins Büro und habe vorsichtshalber mal einen Pappendeckel untergeklemmt, weil der nur grob bremsenreinigergereinigte Motor in warm bestimmt noch nachtröpfelt.

Di 15 Apr, 2014 11:19

dann hat das reh ja nun einen hauch von english ... they're all swimming in oil! :-)

Di 15 Apr, 2014 11:28

...sieh´s positiv.
Ölpumpenleistung is gut... :tutleid:

Di 15 Apr, 2014 12:01

Na dann :smt058

Di 15 Apr, 2014 18:48

an oildesaster ^^. willkommen im club o)

g max ~:)
Antwort erstellen