Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Di 15 Apr, 2014 20:39

In Öl eingelegtes Reh... :-D

Mi 16 Apr, 2014 11:19

Seit Freitag abend lieg ich danieder mit einer (vermutlichen) Grippe, bis heute gehts nur wenig besser, ich fühl mich immer noch derbe matschig im Kopf...
Ich hasse es, so arbeitgeberfreundlich krank zu werden.
Die geplante Moppedtour zu Ostern fällt für mich aus, super. Immerhin wär das Wetter eh scheiße geworden laut Wetterbericht... :roll:

Mi 16 Apr, 2014 11:46

...na dann gute Besserung, Richy

Gryße
Gerhard

Mi 16 Apr, 2014 13:01

Färt hat geschrieben:...na dann gute Besserung, Richy

Gryße
Gerhard

Dankeschön! :-)

Mi 16 Apr, 2014 14:12

Yepp...und immer oben bleiben! :smt005

Mi 16 Apr, 2014 14:33

Hallo Richy
Gute Besserung.
Ich bin gerade am Ende meiner Krankheit angekommen. Hat mich jetzt über 2 Wochen flachliegen lassen! So richtig flach.
Heute ist der erste Tag an dem es wieder halbwegs geht. Jetzt noch Ostern dann müsste ich wieder fit sein.
Wenn du also weniger Zeit brauchst nicht jammern sondern drüber Freuen :-D
Uwe

Do 17 Apr, 2014 19:27

Falls es bei euch irgendwelche Elektroteile und sonstiges Graffl regnet, dann hab ich mein Schweißgerät gesprengt... :rock:

Uwe

Do 17 Apr, 2014 20:56

hoffentlich ist dir nix passiert aber sowas sollte man nicht machen ohne sprengschein

Fr 18 Apr, 2014 21:11

alex146 hat geschrieben:hoffentlich ist dir nix passiert aber sowas sollte man nicht machen ohne sprengschein

Geht scho wieda.

Das Schweißgerät aber noch nicht...

Uwe

So 20 Apr, 2014 16:13

Nachdem das Gnack nicht besser wird, muss ich jetzt doch mal jammern, vielleicht hilfts ja.
*Jammer!*
Seit so sechs Wochen aua, nachts unter Diclo(Voltaren) ists etwas besser, zum Schlafen reichts einigermaßen. Diesmal lahme Schulter, keine pelzigen Finger, und linksseitig. Rechts ist unverändert, kein Gasgeben über mehr als eine halbe Stunde. Radlfahrverbot, (geht eh nicht) und Moped sowieso. Vermutlich ausser Schopper mit Sissybar zum Kopf anlehnen. Aber des geht aus anderen Gründen natürlich garnicht... :roll:
Luftpistole und Bogenschießen gehn auch nicht, und das nervt ziemlich.

Am Benz sind vorn die Längslenker-Gummilager hinnich, sog. Hydrolager. So heissen die, weil Öl (oder Glyzerin..) IN DEM GUMMIKNÖDEL(!) drin ist, bzw war. Die Lager sind natürlich nicht teuer, aber ohne Hebebyhne geht nix. Die Hobbywerkstätten bei uns sind ähnlich teuer, wie wenn ichs in der Werkstatt tauschen lass...(500.-)

Pezis SR ist fast wieder zusammen, es fehlen noch Auspuffkrümmer, Vergaser, Tank, Sitzbank. Leider ist das Fernbasteln im Aussenlager sehr mühsam, weil garantiert immer irgendwas fehlt, weswegen mann nochmal zurück muss. Und wenn das Auto grad nicht da ist (wie meistens) dann nervt das extrig.
Ausserdem ist das Bier alle. Wo soll das alles enden....

So, jetzt gehts schon etwas besser.

Danke für die geneigte Aufmerksamkeit,
Hans

So 20 Apr, 2014 16:26

Du arme Sau. Bier alle ... aber das geht noch am leichtesten zu beheben, zumal im Münchner Umland, gell?
Ich wünsch gute Besserung und frag mal nach Plan B für die Sölkanreise. Benz?
Habt Ihr mir schon Bescheid gesagt wegen Ferienwohnung und so?

Gryße!
Andreas, der motorang

So 20 Apr, 2014 16:45

motorang hat geschrieben:Du arme Sau. Bier alle ... aber das geht noch am leichtesten zu beheben, zumal im Münchner Umland, gell?

Am Ostermontag muss man sogar passende Tankstellen suchen...
Sölkanreise. Benz?

Weiß noch nicht. Großbasti und Pezi kommen auf alle Fälle mit dem Moped, und die Wohnung sollte schon reserviert sein, wenn ich mich nicht irre...

Gruß
Hans

So 20 Apr, 2014 17:36

Wir teilen uns auch gerade das letzte Osterbier ... :smt022

So 20 Apr, 2014 17:43

hiha hat geschrieben:...
Am Benz sind vorn die Längslenker-Gummilager hinnich, sog. Hydrolager. So heissen die, weil Öl (oder Glyzerin..) IN DEM GUMMIKNÖDEL(!) drin ist, bzw war. Die Lager sind natürlich nicht teuer, aber ohne Hebebyhne geht nix. Die Hobbywerkstätten bei uns sind ähnlich teuer, wie wenn ichs in der Werkstatt tauschen lass...(500.-)
....

Vorschlag/Einladung

Petzi und Grossbasti einladen, Ersatzteil einladen, Freitag Abend zu Tina und Justus fahren, Abendessen, schlemmen, quasseln, pappsatt in die Federn sinken. Samstag früh um die Ecke auf die Hebebühne gehen, komischen Knödel einbauen, gemütlich in den Biergarten gehen, wo die Mädels vom Shoppen aus auch hinkommen. Dann Kulturprogramm geniessen, Abendessen bei Justus zusammen mit den üblichen Verdächtigen, pappsatt, betrunken und zufrieden in die Federn sinken, dann aufwachen gemütlich Frühstücken und nach Hause fahren.

Gesamtkosten:
Ersatzteilpreis (= keine Ahnung aber nicht soooo viel) + knapp 800 km Sprit (= 100 Öcken oder so...)

Zusätzlicher Gewinn:
Jede Menge Spass.... :-)

So 20 Apr, 2014 17:44

kahlgryndiger hat geschrieben:Wir teilen uns auch gerade das letzte Osterbier ... :smt022

Ich hab noch genug. Komm vorbei....
Antwort erstellen