Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

So 20 Apr, 2014 17:51

Verlockendes Angebot aber für einmal quer durchs Rhein-Main-Gebiet bin ich grad zu faul :-D

So 20 Apr, 2014 18:01

Ich fürchte, ich werd alt. Die SRX macht mir keinen Spaß mehr. Ab 100 km/h auf der Landstraße beginne ich mich zu fürchten. Spätestens. Das Fahrwerk ist zu hart. Oder ich zu schwer. Auf unbefestigten Feldwegen sind die Lenkerstummel zu schmal. Auf der Autobahn bin ich zu breit. Wenn mich querlandstraßenein unvermittelt irgendwelche 4-zylindrigen Rennmopeds mit Schaltknall oder auch tiefergelegte Prollkleinwagen überholen, fühle ich mich jedesmal dem Herzkaschper nahe. Mal schaun, welche Art Kur passen könnte.

So 20 Apr, 2014 20:00

Roll hat geschrieben:Ich fürchte, ich werd alt. Die SRX macht mir keinen Spaß mehr. Ab 100 km/h auf der Landstraße beginne ich mich zu fürchten. Spätestens. Das Fahrwerk ist zu hart. Oder ich zu schwer. Auf unbefestigten Feldwegen sind die Lenkerstummel zu schmal. Auf der Autobahn bin ich zu breit. Wenn mich querlandstraßenein unvermittelt irgendwelche 4-zylindrigen Rennmopeds mit Schaltknall oder auch tiefergelegte Prollkleinwagen überholen, fühle ich mich jedesmal dem Herzkaschper nahe. Mal schaun, welche Art Kur passen könnte.

Diesel!

So 20 Apr, 2014 20:12

K100

So 20 Apr, 2014 20:16

kahlgryndiger hat geschrieben:K100

:roll: :roll:

So 20 Apr, 2014 20:29

würde gut zu Dir passen.

:-D

So 20 Apr, 2014 21:03

kahlgryndiger hat geschrieben:würde gut zu Dir passen.

:-D

HarleyHarleyHarleyHarleyHarleyHarleyHarleyHarley

So 20 Apr, 2014 21:55

"auf der autobahn bin ich zu breit" - da ist ne k100 nicht wirklich hilfreich :lol:

Mo 21 Apr, 2014 11:04

Statt DAGOBERT fahren, vorhin zwei Stunden den Geschirrspüler von zwei Tonnen Styroporkugerln befreit. So eine Sauerei. :ugly:

Natürlich weiß "niemand" wie die da rein kamen......... :smt102

Feierabendbier jetzt und dann DAGOBERT fahren.

Gryße, Michael

Mo 21 Apr, 2014 14:36

Dreckbratze hat geschrieben:"auf der autobahn bin ich zu breit" - da ist ne k100 nicht wirklich hilfreich :lol:

Mag es sein, dass der Roll seine allgemeinen Körperabmessungen im Verhältnis zur Motorleistung der SRX meinte und mithin der Ansicht ist, mit seiner Statur auf der Autobahn untermotorisiert zu sein?

Dann wäre nämlich eine K eine durchaus brauchbare Idee. ;)

Mo 21 Apr, 2014 20:48

@Hiha

eine Hebebyhne mit Werkstatt/Werkzeug/Bier kann ich Dir gerne anbieten.
Die Anfahrt nach 86830 ist auch nicht die Welt. Gibst Bescheid, ich hab die Woche
Urlaub. Momentan steht zwar der A6 vom Bruder drauf, der ist aber schnell drunten.
Da hats des Multitronicgetriebe geschossen, des richten wir grad. 8)

Grysse, Jörg

Edith sagt: Ein kaputtes Getriebe passt zum Fred.

Bild
Bild

Di 22 Apr, 2014 08:13

Hab Urbans Fred dort hin verschoben:
viewtopic.php?f=50&t=10761

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 22 Apr, 2014 08:53

Gestern wider besseren wissens mit dem Kinarad gefahren.
Man soll nicht radfahren!

Di 22 Apr, 2014 08:54

Arne hat geschrieben:Gestern wider besseren wissens mit dem Kinarad gefahren.

Sag doch sowas nicht ... ich plane schließlich ab Sommer die alltägliche Nutzung des Muskelkrades ... :shock:

Di 22 Apr, 2014 09:04

Was ist ein Kinarad? Chinarad? Kinderrad? Liegt das Problem bei eben dieser Sonderform des Fahrrades, oder beim Fahrradfahren an Sich? Hast Du Verletzungen davon getragen oder einen Muskelkater?
Fragen über Fragen, vom
ratlosen
Hans
Antwort erstellen