Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 19 Dez, 2012 16:17
hattest du den nicht erst gekauft?
Mi 19 Dez, 2012 17:07
ich freue mich das ich heut hier reingeschaut hab , ihr rettet mir den trüben Tag mit dem Forum.
Mi 19 Dez, 2012 20:20
und ich freu mich, dass unsere gemeindesekretärin mir meinen alten grauen führerschein (oder die reste davon) in den briefkasten geschmissen hat. ich hatte aus nostalgischen gründen darum gebeten, den behalten zu dürfen. geht eigentlich nicht, aber er wurde ganz unbürokratisch mit dem kuli mit "ungültig" beschriftet
Do 20 Dez, 2012 11:44
Dreckbratze hat geschrieben:und ich freu mich, dass unsere gemeindesekretärin mir meinen alten grauen führerschein (oder die reste davon) in den briefkasten geschmissen hat. ich hatte aus nostalgischen gründen darum gebeten, den behalten zu dürfen. geht eigentlich nicht, aber er wurde ganz unbürokratisch mit dem kuli mit "ungültig" beschriftet

das ist aber ´ne nette!
Es wird, glaub´ ich, höchste Zeit, eine Aktion "Rettet die Lappen" loszutreten, oder eine "Lappen-Galerie" einzustellen (hat aber getz nix mit der ethnischen Minderheit in Finland zu tun)
vorweihnachtliche Gryße
Dirk
Do 20 Dez, 2012 12:03
Ich habe ja meinen auch tauschen müssen, aber hier in AUT. Und die müssen das Ding sicherheitshalber nach Flensburg schicken - wo es vermutlich vernichtet wurde. Schade drum ...
Da ist die Lösung von Dir, Achim, schon eine sehr erfreuliche!
Maybach
Do 20 Dez, 2012 16:52
Hab soeben bei einem überaus freundlich-herzlichen Telefongespräch mit Frau Staudacher eine Kette für mein 15"-Hinterrad bestellt.
Do 20 Dez, 2012 17:29
Na dann!

Grüße
MB
Do 20 Dez, 2012 19:41
ich freu mich, dass ich heute einige ausrangierte zargesboxen aus der firma mitnehmen durfte.
leicht reparaturbedürftig, aber nix großes.
eine gute basis für mein plattform-LSW-projekt.
Do 20 Dez, 2012 23:42
Grad von der Firmenfeier heimgekommmen und festgestellt das das Christkind schon da war und mir die K60 Silica gebracht hat.
Greetz
Steve
Fr 21 Dez, 2012 08:54
War bei mir auch...
Hat mir den neuen Utz-Turbo gebracht.
Wenn noch die Dichtungen kommen, is alles Klar zur nächsten Bastelstunde.
Fr 21 Dez, 2012 09:47
Und bei mir hat der Weihnachtsmann gestern das Worschtrad wieder eingebaut. Jetzt noch Kette spannen, und dann probefahren. Und am 24. zum Glyhwein ans Glemseck!
Fr 21 Dez, 2012 11:55
Da kann man aber noch ne Menge Icons auf dem Desktop unterbringen ...
Fr 21 Dez, 2012 12:05
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Da kann man aber noch ne Menge Icons auf dem Desktop unterbringen ...

Ich brauche ja auch etwas mehr Platz ...
Fr 21 Dez, 2012 13:02
den gewinnt man durch konsequentes weglassen des riesenarmaturen"bretts" der guzzi