lallemang hat geschrieben:Kommt,
damit ist schlie§lich auch Zappas Bobby Brown bis auf Platz 4 in D und 2 in A gekommen.
Womit genau meinst Du jetzt?

damit ist schlie§lich auch Zappas Bobby Brown bis auf Platz 4 in D und 2 in A gekommen.

Zimmi hat geschrieben:lallemang hat geschrieben:Kommt,

lallemang hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:lallemang hat geschrieben:Kommt,
Eben, da§ die Programmgewaltigen da wohl auch den Text nicht verstanden haben
Ja, der Herr Zappa hat da verbal doch ziemlich in die Vollen gelangt. Und keiner im nicht-englischsprachigen Teil von Europa hat's gemerkt:Wikipedia hat geschrieben:Bobby Brown war in Europa im Vergleich zu den USA relativ erfolgreich.

Dreckbratze hat geschrieben:nun, die single rückseite dürften auch leute mit nur rudimentär vorhandenen englischkenntnissen verstanden haben
lallemang hat geschrieben:Auch in Usa hat's 'ne Weile gedauert, bis mal einer zugehört hat
tomcat hat geschrieben:Seid's ihr wirklich so empfindlich, oder wollt's ihr nur eure Wortschöpfungen ( Ohrwurm-Apokalypse - Whamageddon) unbedingt verwenden?
![]()
![]()
), dann kannst du die irgendwann nicht mehr hören. Und daraus entstehen dann mittels Zynismus und schwarzem Humor solche Spiele wie Whamageddon 
SUVs der Marke Audi (Q, klingt gleich wie "Coup"). Ich werd da zunehmend dünnhäutig. 

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder