Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 01 Jul, 2016 12:45
Heute Abend werde ich vielleicht mal wieder die Vorhänge flattern lassen....
Fr 01 Jul, 2016 12:56
du Raser
Fr 01 Jul, 2016 13:09
Also, das sind saftige Strafmaße: damals belief sich ein Facharbeitergehalt gerne mal auf 10 Pf je Stunde. Wenn ich heute 30 Facharbeiter-Stundenlöhne nehme, dann wird das richtig "schmackhaft".
Maybach
(der das Schreiben gerne mal im Original sähe. Die Typo der Schreibmaschine sieht mir nämlich deutlich jünger als 1895 aus)
Fr 01 Jul, 2016 14:56
So ein Benz Pferd war wohl auch nicht ganz billig, also hat der Herzog wohl ein angemessen Strafmaß gewählt.. So dies nicht eine amüsante Ente ist.
Tsts diese Willkür. Ohne gesetzesbezug, ohne strafenkatalog.
Gruß kohai
Fr 01 Jul, 2016 16:00
dann hat diese slowakische schenke letztens auch ne strafe verdient. die hatten eine derartig heftige knoblauchsuppe, da habe ich nicht mal mein motorpferd gebraucht...
Sa 02 Jul, 2016 02:42
Maybach hat geschrieben:Maybach
(der das Schreiben gerne mal im Original sähe. Die Typo der Schreibmaschine sieht mir nämlich deutlich jünger als 1895 aus)
Typo. Eben.
Der Hintergrund dürfte ein Template irgendeiner Bildbearbeitung sein.
Die Unterschriftenorgie sieht allerdings aufw
äendig aus.
So 03 Jul, 2016 17:54
der Herzog
Also, wenn schon denn schon. In baden warren das damals Großherzöge ...
Wenn Waldkirch den in Baden liegt ...
Maybach
So 03 Jul, 2016 17:59
Ich habe keine Ahnung, ob es an dem Dokument irgendeinen "Echtheitsgehalt" gibt. Dennoch ammüsiert es mich, so ähnlich wie ein gut ausgedachter Roman das auch tut....

Justus,
der grade ein paar Vorhänge flattern gelassen hat
Di 05 Jul, 2016 07:56
Dreckbratze hat geschrieben:sehr hübsch! gibts noch ein komplettbild von der grünen mit stollen und stummeln?

Relicmotorcycles hat noch mehr Bilder auch in ganz.
Mi 06 Jul, 2016 16:18
jäaaaaaaaaa, der hotrodkäfer! jetzt noch bare metal und er wäre perfekt.
Mo 11 Jul, 2016 11:17
Arne hat geschrieben:
Das Ding ist ja cool!
Was ist das?